N721UF (maintenance by EL ABAL LACK MERTZENICHAZIZ TECHNICAL DOHA (POWERED BY FIFA/JOSEPH BLATTER)) entlang des Äquators nach Mahe.
Sehr sauber geputzt (auch von EL ABAL LACK MERTZENICH AZIZ TECHNICAL)
View aus dem Schlafzimmer
Climbout
N721UF (maintenance by EL ABAL LACK MERTZENICHAZIZ TECHNICAL DOHA (POWERED BY FIFA/JOSEPH BLATTER)) entlang des Äquators nach Mahe.
Sehr sauber geputzt (auch von EL ABAL LACK MERTZENICH AZIZ TECHNICAL)
View aus dem Schlafzimmer
Climbout
Very gut customer service! We fix evritime.
Mit viel Lust durch die Nacht
@Matthias performt eine lupenreine Dreipunktlandung ![]()
Leider müssen wir jetzt vorerst Abschied voneinander nehmen. Matze hat einen Vertrag in den UAE unterschrieben und fliegt heute Nacht noch Abu Dhabi ![]()
Hört doch mal auf den Matthias immer wegen seines Bildschirms zu mobben ![]()
Auf dem Weg nach Tashkent
Später dann in Moskau. Der Flieger musste mal wieder CATIII-Autoland machen damit er nicht runtergestuft wird.
GSX-Deicing. Besser als AES ![]()
Weiter nach Shanghai
Ein bisschen Crosswind macht das ganze spannend
Schön wars.
...guck ins Readme, da wirst du geholfen!
Aktualisierte Version mit einem anderen rot:
Noch zwei Bilder hier ![]()
Mal was für zwischendurch. Flying Home for Christmas. Mach ich morgen fertig
Btw: Stimmt nicht hunderprozentig mit dem Weihnachtslogo, kommt aber gut rüber und das reicht mir.
Für Games brauchst du den. Größter Hauptvorteil ist das Hyperthreading, was vor allem bei Photoshop oder sowas sehr nützlich ist. Und hatte ich weiter oben nicht schon was zu einer GTX760 geschrieben? ![]()
Und ab geht's wieder
Über Venezuela verzieht sich die Sonne schon
Sehr geehrte Damen und Drogenbosse, bitte lassen sie ihr Koks so lange in den Overhead Bins bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben.
Andere Drogenbosse sind auch da
Bisschen "Spaß" mit der Maddog. Flitsche und ich haben die Kiste sicher gelandet.
Ich glaub ich habe das schonmal erzählt... Habe beim System neu aufsetzen vergessen meine Repaint-Ordner zu backupen und jetzt ist halt alles futsch...
Hätte also wieder Zeit Stefan! ![]()
Können wir ausprobieren - durch die (vielleicht) selbst programmierten Gauges dürfte es das wohl gewesen sein ![]()
Vielleicht....Ganz vielleicht...ganz ganz vielleicht... Wird das sogar mal was von Carenado ![]()
Die Hawker 850XP hat mittlerweile ganz ansehnliche Texturen, aber auch ein funktionierende (?) Avionik. Zumindest kann man Navigraph-Updates machen. Und ja, wtf die Hawker hat Wingflecks!
(Aber nur ein bisschen)

Ich bin gespannt ![]()
Grundsätzlich kannst du alle Tipps zu einem FSX-System nehmen (es würde also auch ein i5 reichen...). Die hundert Öcken die du gespart hast, kannst du dann direkt in die GPU pumpen. Eine 760 ist da dann doch schon etwas schwach auf der Brust für den P3D. Plane da eher mal in Richtung 770-780 ![]()
Die FSDT-Produkte fragen, ob sie in den P3D installieren sollen, falls sie einen Registry-Eintrag dafür finden. Die Reg-Dateien auf jeden Fall speichern, die brauchst du dann für die Reinstallation!