Nö. Nordwärts über Grönland. Deswegen so weit nördlich
![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Richtig. Auch keine -8
-
ACA855 LHR-YVR
Heute sehr weit nördlich. Wir überfliegen heute fast den magnetischen Nordpol. Deswegen:
Unsere einzige ETOPS-Alternate, Yellowknife, gerade passiert. Jetzt geht es schnell runter Richtung Vancouver
Im Anflug weichen wir einigen Zellen aus
Versuch #1
Die Zelle im Final macht uns zu schaffen - der Anflug war unstable und deswegen drehen wir dann doch noch eine Extrarunde

Versuch #2 sieht da doch schon besser aus...
Sodass wir trotzdem noch etwa 30 Minuten vor Schedule on Blocks gehen - Jetstream sei dank

-
Müssen mal gucken wie es mit dem Director und Delivery aussieht.
-
Naja, Beta-Test completed, mit Previews angefangen um die Menge anzuheizen, bisschen gewartet, releast. So könnten es alle machen. Ich warte auch mal ab. Die Gauges sehen von den Bildern her nicht wirklich stimmig aus. Ich warte auch mal auf erste Berichte.
-
Houston-Roatan
Approaching
Villa mit top Blick würde ich behaupten ...
Ausblick von unten: Gefällt
Ungefähr 15 mal soviele Touris an Bord da hinten
Top Taxiways hier
-
Koffer sind gepackt und Lodge ist gebucht. Die Harare Crew erwartet euch Full-Staffed (wenn nicht noch unerwartet Mitglieder an Malaria erkranken)Btw, sehr geile Präsentation!
-
Den ganzen Winter? Ich glaub ich weiß was ich am Wochenende fliege

-
Sehr geiler KuMi. Hat riesen Spaß gemacht. Freu mich aufs nächste Mal.
-
Musste ich auch... Tradition also

-
Juhu, habe es geschafft, werde aber wohl definitiv der Koch des Abends, mit dieser Verspätung kaum eine Chance

Hättest doch offline starten können, ist ja nicht verboten

-
Komme mit Germania aus Debrecen.
-
Es interessiert die auch nicht wenn sie einen (mich) anhalten weil ich keinen Helm auf dem Kopf habe, sondern am Lenker (wo sie mir eh nichts anhaben können), 10 Meter weiter aber 20 Minderjährige vor der Schule stehen die rauchen
Würden sie wesentlich mehr Knete mit machen 
-
Zumal die Polizei wegen Batterigetrieben gar nix mehr sagt - wurde vergangene Woche zweimal angehalten und das kam nie zur Sprache

-
Basti. Heutzutage gehen auch LED-Lampen auf Batterie. Habe ich auch. Heller als jeder Dynamo.
-
Anhänger
Ich mach auch alles mit dem Rad. Geht super. Regen und Schnee muss man halt durch. Bei Schnee ist man meist sogar schneller als die Autos, weil es da ja immer einen gibt der sich dabei in die Hose macht und dann mit 10kmh alles behindert.Hübsches Rad - muss nur ständig geputzt werden damit es auch so schön bleibt, oder?

-
Im Forum ist ein Login Pflicht. Die whazzup-Datei konnte jeder ansteuern und daraus die Klarnamen lesen.
-
Viel nerviger finde ich die baldige Wiedereinführung der Klarnamen im IVAO-Forum. Mal sehen wie lange sie das diesmal durchziehen

-
LGA-MCO mit verrücktem Hund und verrückter Crew
Co-Pilot Baumann hat die Wirkung eines Circuit-Breakers anscheinend nicht vollständig verstanden (oder glaubte nicht, dass diese simuliert sind), was zu einigen Instrumentenausfällen enroute führte. Auch eine Hydraulikpumpe und GPWS INOP hinderten uns nicht, unser Ziel zu erreichen

Kurz vor dem AUFSCHLAG (meine Schuld)
Mit Braketemps im 400-er Bereich dann Richtung Ramp

-
Die schlechten FPS liegen anscheinend irgendwie an den Runway-Lights. Oliver Pabst hatte dafür mal einen fix im AS-Forum gepostet.