Die schlechten FPS liegen anscheinend irgendwie an den Runway-Lights. Oliver Pabst hatte dafür mal einen fix im AS-Forum gepostet.
Beiträge von Mexur
-
-
Nach einem verregneten Tag in Zürich wecken wir unsere N721UF wieder. Wird ein langer Redeye nach Los Angeles...
Kleiner Zeitsprung. Im Anflug auf Van Nuys (KVNY). In Los Angeles liegt noch Nebel, aber weiter oben ist es schon ein herrlicher Tag

Wir passieren die letzte Hügelkette
Sehr schöner Anflug über die Suburbs
-
Auf nach Lissabon
Flott anhalten damit der Franzose crossen kann
Und später wieder rein
Tobias hebt ab nach Florenz
Über Inner geht es Richtung Gate A55
-
Muss ehrlich sagen das Imaginesim sich mit den letzten Szenerien echt verbessert hat! Genauso wie LatinVFR, Tropicalsim usw... Find ich super!
Nur an den Groundtextures könnte man vielleicht noch ein bisschen arbeiten

-
Kurzes Positioning nach Luton, heut Nacht wird ein bisschen am Flieger rumgeschraubt und morgen warten dann Kunden in Zürich. Mal sehen wohin es geht
-
Naja die realen transatlantisches Flüge werden auch bestenfalls 3 Stunden vorher releast. Bei LH teilweise sogar teilweise erst 1 1/2h vor EOBT. Wenn du doch eh erst um 2 Uhr lokal starten willst, kannst du ja auch einfach später planen. Tut dem ganzen doch keinen Abbruch

-
Und released!

So gefällt mir das. Ne Woche vorher angekündigt und dann ist sie draußen

-
Btw:

War zwar eigentlich schon lange klar, aber jetzt ist es dann ja offiziell

-
Zwischenzeitlich ist die Kiste mal wieder zu Hause in Las Vegas gewesen, aber nun ist sie mal wieder in Europa
Wer hat, der hat
Vor allem bei niedriger Sicht ist das HUD doch schon praktisch.Sehr lang ausrollen lassen
Weiter geht es nach Russland
Irgendwie ähnelt sich das Wetter momentan überall

-
1.
Julius, von wo kommen wir?

-
FIN2744 2157
THY1763 2159:45 -> Winner
NGB8743 2200
Party gestrichen, Go Around
THY2MZ 2201:40
CFG712 2202 - Go Around
THY3BP 2202
PRY1124 2204 - Go Around
ACX209 2207
FDX367 2207
FIN4ZK 2209
FIN6KK 2210
FIN1TO 2211
UAL108 2214
BER252F 2218
FIN310 2221
SAS6P 2223
CFG712 2224 - Kochen
-
Ausdunkeln? Sowas brauchen meine CRTs nicht

Vor mir geht @Binford raus

Bremsen auf die subtile Art

Geil.
MD82 revival

-
Ich vertrete alleine mit SAS82MJ (Max + Julius
) -
Man müsste vielleicht dafür sorgen dass man von STN noch schneller in die City kommt. Irgendein deutscher wollte ja schon mal einen Transrapid zu einem Flughafen bauen

-
Also wir haben uns so durchgeschmuggelt. Hoffentlich fragen die uns nicht das Führerschein und Flugzeugpapieren

-
Unproportional... Fliegt sich aber gut! (Wer hier geparkt hat, gehört auch verhauen
)Noch so zwei Teile, die eigentlich nicht hier dran gehören

Zack, sind wir schon in Fuerte
-
All the best

-
Schönhagen ist cool. Der fehlt noch.

-
-
Fliegt leider bis auf ein bisschen Cargo und zweimal Ryanair am Tag nicht viel