Beiträge von Mexur
-
-
Hast Post

Max
-
Von FS9 ist FlyTampa abgerückt. Es würde mich wundern.
-
Wart auf die V2! Auch wenn Randazpeng sagt dass die 744v2 schon Q1-2 '15 kommen soll (rechnen wir mal mit Q4 '15 - Q1 '16
). Wird sich lohnen. Ich hab sie nur nochmal installiert weil ich voll Bock drauf hatte und die Box hier eh unbenutzt rumlag
Mit den VC-Austauschtexturen geht das ganze dann schon wieder. -
Den Return direkt noch hinterher
LH447 DEN-FRA
Denver
Frankfurt wird geil!Angekommen an der 08, noch flott das Initial Heading eindrehen und dann kann es schon losgehen
Auch hier verabschiedet sich die Sonne langsam
Einmal in Frankfurt die UNOKO25S runtergegondelt
CAT II heute morgen
Die letzten Meter (erwähnte ich schon, dass ich mich auf Flightbeam Frankfurt freue?)
-
DLH446 Frankfurt-Denver
Extremer Climbout
Climbout über ARPEG. Ab ARPEG dann nur noch Directs durch bis Denver

Dispatch klopft auch nochmal an
-
Wie ich bereits schrieb reichen für den FSX 2GB. Aber mehr = besser ;). Vor allem wenn man auf kurz oder lang nochmal ein Update auf P3D fahren will (was dann bald wohl bei einigen geschehen wird...)
-
Es gibt die GTX770 von MSI (geht in vielen Tests als Testsieger hervor, ich habe bisher noch keine) auch als 4GB-Variante (hier bei Geizhals). Ansonsten kann ich wirklich nur zu nvidia für den FSX raten. Wie bereits gesagt hilft der Nvidia-Inspector dort sehr bei der Verschönerung des FSX', da so das Anti-Aliasing extern erzwungen werden kann. Im P3D (ab V2.3) ist das nicht mehr nötig.
-
Hi,
für den FSX und P3D würde ich generell nvidia empfehlen (allein schon wegen den Möglichkeiten vom NVIDIA-Inspectors). Dort wären zum Beispiel die GTX770 oder GTX970 nennen (die sind allerdings etwas teurer). Mit den Karten bist du dann auch für die Zukunft (P3D) gut gewappnet. Der braucht nämlich einiges mehr an GPU-Power!Der Prozessor ist gut. Ein i5, den du locker auf 4,2GHz übertakten kannst, reicht locker.
Grüße
Max -
Wenn man sich nicht entscheiden kann einfach beides kaufen

-
Zimmer fertig gestrichen und dann wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr grillen. Guter Tag

-
Malle für Amis (sort of). Houston-Cancun-Houston
Bis unters Dach voll mit Feierwütigen

Spiegelt sich auch im Approach nahe des MLW wieder
Selbst dem Rampie ist schon zum Tanzen zu mute

Auch hier wieder ein Approach voller Restrictions. Wir schlüpfen unter den Houston Hobby-Arrivals durch Richtung ILS27
Es ist etwas böig, daher die hohe VApp
Schön wars

-
Milviz bastelt neben ihrer King Air noch an anderen netten Sachen. Zumindest ist es nun erstmals gelungen, Synthetic Vision im FSX darzustellen. Dabei werden die Daten live aus dem FSX genommen, es ist also egal was für ein Terrain-Addon ihr habt

Runway-Darstellung gibt es auch schon:
-
Houston wird nicht kommen. Oliver und Umberto mögen sich nicht. Auch sonst... 'Fleißig'... Naja. Warte immer noch auf Köfferchen, mehr sich bewegende Menschen, bessere Animationen, mehr Fahrzeuge... Die Liste ist lang

-
Ohne CTD im Climb diesmal

-
Neuseeland ist geil!
Meer, Berge.... Alles da..
Sehr schön hier
Läuft ja...
Sehr geiler Approach!
-
GS 135 auf F220 mit IAS 175

-
Hübsche Bilder!

-
Huiiiiiiiiii. Da hätte ich aber auch meine Beine in die Hand genommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben darum geht es mir. Ich / meine Familie haben da auch einfach nicht die finanziellen Reserven für eine private Ausbildung mit Pay2Fly o.a. zu machen (abgesehen davon dass ich da keine Lust drauf habe). Und das Risiko ist mir zu groß. Mittlerweile hat sich der Traum vom Fliegen eher zu 'LH-oder-gar-nicht' entwickelt. Und dabei bleibe ich auch, abgesehen davon dass da 2017 eh genug Bekloppte auflaufen werden die dann 3 oder mehr Jahre drauf gewartet haben. Dann mach ich doch lieber was anderes