Schön, das wir hier trotzdem genug Leute haben die auf einem Monitor fliegen. Für die ist es mitunter sehr interessant. Ich wollte mit erscheinen der neuen 800-er Serie bei nvidia auch wieder upgraden (entweder direkt eine 800 oder eine von den 700, weil der Preis dann hoffentlich entsprechend sinkt
) und dann würde ich das definitiv mal ausprobieren.
Beiträge von Mexur
-
-
Das bin ich zum Glück - kann ich momentan aber auch nichts dran ändern
Im flightx wird im P3D-Screenshot-Thread auch drüber diskutiert, wenn auch nicht so ausführlich. -
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/85…-working/page-3
Sieht, im wahrsten Sinne des Wortes, verdammt scharf aus

-
Hat jemand von euch schon dieses DSR ausprobiert? Im flightx wird es ja als Wunderwaffe angepriesen.
-
Noch besser als die Lackierung ist die Strecke die die Kiste fliegen wird

Baku-Luxemburg-JFK
Auf so was muss man erstmal kommen

-
Gezielt wird aus der AußensichtHahaha
Der war gut

-
Die Mischung aus beiden macht's

-
Ja, deswegen frage ich ja. Meine letzten Flüge waren alle sehr dunstig, auch auf Cruize Level.
-
Hast du den Volumetrix Fog an? Ich meine bei mir immer eine begrenzte Sichtweite gehabt zu haben

-
Geil beim 300 Callout noch in die Tailcam geschaltet

-
Das sind gute Leute. Freut euch drauf

-
Heliport direkt neben dem Hotel. Max does approve

-
Lösch mal die scenery.cfg, dann wird beim Start eine neue erstellt nur mit den Standardeinträgen (sichern nicht vergessen!)
Probier ob er dann startet, dass würde uns schon weiter bringen.
-
Tja, ist halt mal andersrum geportet und diesmal zahlen die FS9-User den Preis. Wisst ihr mal wie es uns immer geht
Scherz beiseite. es ist natürlich trotzdem schade und das so reagiert wird nachdem dafür Geld ausgegeben wird... Vielleicht lernt Stanislav ja draus und macht nur noch FSX/P3D. -
Matthias bringt es auf dem Punkt

-
Ich hab diesen Urlaub schon an die 300 Fotos gemacht, da werde ich das Kennedy Space Center schon nicht auslassen

-
Morgen
heute paar Raketen in Cape Canaveral ansehen 
-
Magst du mal eine Anleitung zum ER-Merge machen bzw. eine verlinken? Wäre echt super

-
Ich bin gerade im Urlaub.
-
Danke Toto und Julius für die Tipps! High Line haben wir heute morgen um 7 Uhr gemacht, echt genial wie ruhig und schön es da oben ist. Gerade eben dann noch die Brooklyn Heights angeguckt, kombiniert mit dem Spaziergang über die Brooklyn Bridge in den Sonnenuntergang einfach nur richtig schön.

Generell ist das Wetter echt super. Habe die Sonne im Central Park echt genossen.