Boah ihr habt mich ja alle hardcore gestalkt ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
ha, sogar der Mittelsitz ist frei. Wunderbar

-
Danke, läuft alles super bisher. Gepäck sind wir auch schon los

-
Gerade im ICE bequem gemacht, bisher auch noch alles pünktlich... Der Urlaub kann kommen

-
Diese Lyrics... So tiefgründig... Meine Güte...

-
Zitat
1) The King Air is progressing nicely. We're working on the systems and we just (JUST) got VNAV working nicely. For those of you who bought in on the KA Test Pilot Programme, expect another build shortly. (Still alpha but getting closer).
https://www.facebook.com/Milviz?fref=nf
Na sieh mal einer an
Vielleicht kann das ProLine ja doch mehr als erwartet 
-
Tja Matze da hast du was verpasst...

-
Heute einmal quer durch Europa im P3D. Im Anflug auf Moskau stellen sich uns ein paar TCUs in den Weg, da wird direkt mal mit dem Offset rumgespielt
Das nächste mal die Helligkeit vom Wetterradar ein bisschen dimmen

Weiter geht es mit reichem Russen und Vodka equipped nach Bern
Heute ILS14 gefolgt vom City Circling 32. Deswegen leider keine Bilder. Hier schon wieder am rauspengen
Das GAT in Köln wird umgebaut, also in der letzten Ecke vom D-Apron parken

-
Jop, das stand von Anfang an auf unserer Liste

-
Habbet da auch mal hochgeladen.
-
Danke für die Tipps Toto! Ist notiert

-
A319 + P3D + Nebel =

-
Ich hab selbst im P3D keinerlei Performanceprobleme mit dem A318/319 und das obwohl der P3D bei mir der schwächere von beiden ist. Scheint leider stark systemabhängig zu sein.
-
Ja, die hatten mal den Hapag-Loyd-Sticker drauf. Da der aber ab ist und das jetzt die D-AHLK macht ist das glaube ich nicht mehr so

-
-
Hab den schon so sauber gemacht wie es geht
Normal wäre das Ding noch dreckiger. -
D-ADNA, viel Spaß!
Das Logo hinten auf dem Tail ist vielleicht nicht 100%ig korrekt, da ich es aber nur von Bildern mit dem Pfadwerkzeug nachbasteln konnte bin ich doch ganz zufrieden damit. -
Nein, es sind mehr. Ich habe bis auf Ost alles installiert und ich habe 2,4,5,6,7,8,9,10 und Base.
-
Sehr schön. So ohne Autogen. Hätte man mit dem Previews ruhig noch warten können.
-
Bin aber mit "Originaldokumenten" geflogen.