LHR-IAD (wird Zeit für 200ER
)
SAM1A
Incoming ![]()
LHR-IAD (wird Zeit für 200ER
)
SAM1A
Incoming ![]()
Bisschen spät drangewesen leider. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Die Daten sind glaube ich in Pfund. Wenn du alles nach der Airbus-Seite einträgst müsste es passen.
Komme mit Matthias mit der King Air aus Schaumburg ![]()
Der Pass kostet uns für die 3 Tage 300$. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass wir das mit den 3 Museen und dem Rockefeller zusammen bekommen werden. Ansonsten ist ja alles was wir machen wollen kostenfrei.
Danke für die Tipps
Die Intrepid liegt nur zwei Blöcke von uns entfernt, das werden wir wohl machen. Brooklyn Bridge bei sunrise? Dass ist mir zu früh, muss wohl der Sonnenuntergang herhalten
NY Pass lohnt für uns bei drei Tagen leider nicht. Ansonsten werde ich halt wahrscheinlich einfach rumlaufen und dort anhalten, wo es mir gefällt ![]()
Btw, kann jemand noch Sachen empfehlen die man in NYC unbedingt machen muss? Viel steht auf meiner Liste nicht, bis halt auf Rockefeller, Williamsburg, Brooklyn Bridge und Central Park
Und wenn wir schon dabei sind, wenn ihr auch noch Empfehlungen für einen bestimmten Freizeitpark in Orlando ausprechen könntet wäre ich auch dankbar ![]()
Die Spiegelungen sehen geil aus! Sind die reinbearbeitet oder habe ich das bisher nicht so wahrgenommen? ![]()
Mist. Nein scherz, viel mehr Geld als für die SSD habe ich jetzt nicht wirklich dabei/eingeplant. Bis halt das Budget was dafür eingeplant ist, die USA kulinarisch zu erkunden. ![]()
Ne also soviel Geld wollte ich wirklich nicht ausgeben. Es wird wahrscheinlich noch eine neue SSD und ggf ein bisschen was an Klamotten, wobei man die teuren Sachen ja einfach anziehen kann ![]()
Jau. Hab schon durchgerechnet ![]()
Hübsche Bilder ![]()
Kleines Delay due to... erm jaaaaa
Aber jetzt ready
Es sollte nach Shoreham gehen. Ceiling leider zu niedrig für alle Anflüge und auch Visual gibt es kein durchkommen durch die Wolkendecke (leider). Nur einen kurzen Blick auf den Platz konnten wir erhaschen. Dann doch weiter nach Southampton.
Soooo, morgen in einer Woche mit dem hier... (achja, wusstet ihr schon das wir A380 fliege? Cool, oder?
)
Hierhin:
Dort verweilen wir dann 3 Nächte / 4 Tage in einem Hotel nicht allzu weit vom Times Square. Auch in ein Broadway-Musical geht es
Danach geht es mit sowas hier:
weiter nach Miami. Leider keine 737/757/MD80 ![]()
In Florida geht es dann einmal rum, Cape Canaveral, Orlando, Fort Myers, Key West und dann wieder zurück nach Miami, bevor es mit dem 380 wieder zurück nach FRA geht.
Freue ich mich schon, wird mein erster Aufenthalt in den USA ![]()
Abgesehen davon, dass hier auch kaum einer soviel Systemkenntnis hat wie es vielleicht bei einer NGX und 777 der Fall ist. Da wurden schon Sachen bemängelt die einfach so sein sollen. Bei der Boeing kann man sich da vielleicht mal weit aus dem Fenster lehnen ohne nachzugucken, aber beim Airbus ist das zumindest hier größtenteils nicht der Fall ![]()
Rod Max Machado
Matthias ein bisschen am üben ![]()
@Tobias Geiler Traffic am Platz!
Publishes ILS in Dortmund
Matthias, du weißt dass da ein Fernsehturm ist?
![]()
Noch ein paar Bilder mit der FPS-Anzeige oben drin. Unterscheiden tut es sich aber nicht wirklich.
Ich hab ihn gerade mal reininstalliert, läuft gut (30FPS, das ist bei mir teilweise bei A2A schon schwer im P3D
) und das stabil. Andere berichten aber, dass er im P3D gar nicht läuft. Das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden.
Mit Julius NDB-Anflug auf Newcastle. ILS ist unreliable da gerade gewartet wird, DME funzt aber ![]()
In Köln wurden die Frequenzen vor kurzem gewechselt, weswegen er durch den AIRAC wahrscheinlich automatisch eine falsche Frequenz einstellt, die es im FSX gar nicht gibt. In Hamburg wird es wahrscheinlich ähnlich sein.
Das kommt auf die Stellung des Throttles an. RWY ist da sobald der Throttle in irgendeiner Raste steckt, SRS kommt dazu wenn der Throttle in FLX oder TOGA steht. Ganz einfach ![]()