Das kommt auf die Stellung des Throttles an. RWY ist da sobald der Throttle in irgendeiner Raste steckt, SRS kommt dazu wenn der Throttle in FLX oder TOGA steht. Ganz einfach ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Und dann noch zurück. VATSIM hat mir meine Departure doch arg versüßt

"Speedbird 2, start your rightturn heading 100, contact departure 135,9 , good night" ....
Hinein in die Nacht
Und bald wieder rausAuf der SPEAR1A einmal die Londoner Nordumfliegung lang
Und die Themse ist in Sicht
London liegt unter einer richtig dicken Dunstglocke
Und da ist der Airport
Und bald dann auch voll konfiguriert
"Standbye.....Flare!" Fliegen für dumme

So, knapp 16 Stunden später wieder zurück zuhause.
Fazit: Sehr geiler Umlauf, sehr zu empfehlen

-
BAW1
Weiter geht es
6 Stunden später
7 Stunden auf der Uhr im 318

Für die BAW1 ausschließlich Gate 1
-
Denen brennt dort ja im wahrsten Sinne des Wortes die Hütte... Hahahahahaha *badumtssssss*

-
Mach mal ein Update von GSX (also couatl-Update und das Fahrzeugupdate von deren Website), eigentlich wird das seit Release der 777F automatisch unterstützt.
-
Gut, sorry, hast recht

-
Jau Robert. PMDG ist das einzig wahre... Nix anderes darf man fliegen im Sim!
-
Ist korrigiert!

-
-
Robert, Rede nicht über was wovon du keine Ahnung hast. Die EPR-Anzeige ist dabei

Edit: Juri war schneller
-
-
Bisschen 321 von Tallin nach Frankfurt
Im Hintergrund fehlt ein A+.
319?
MUC-BRE-MUC
@Nikolaus Die Bande wieder komplett
CGN-LHR
-
Muss Bastis Beobachtungen zumindest bei der IAE-Version bestätigen, die schluckt zuviel. Bin bei Flug von CGN nach LHR mit 4,2 Tonnen an Bord (2,2 Tripfuel, 1,1 Final Reserve), gerade so mit der Final Reserve angekommen.
-
Mach ich. Beim nächsten Mal.
-
Danke, muss den Wing eh neu machen. Mach ich gleich enroute. Es ist aber auch kacke wenn Aerosoft ein "Paintkit" liefert, wo keine normalen Texturen drinne sind sondern bemalte Flieger. Bis man den ganzen Kram wieder soweit zurückgebastelt hat das alles wieder normal ist, hat man schon zu viel Zeit verschwendet.
-
Noooin. Ich verwechsel die immer
Geht beim 319 zum Glück schnell das umzuändern 
-
Finnair OH-LVE A319IAE
Da will man heute Finnair fliegen und stellt fest, dass die beim 320 jeden verkackten Operator dabei hatten, aber diesmal nur drei oder vier. Also Hand angelegt

PS, Paintkit ist letzter Schrott. Viel wird es da von mir glaube ich nicht geben

-
Diesmal mit dem lieben Julius von Glasgow nach Sumburgh...
Der Descent hat perfekt gepasst dank der Rechenkünste meines Co-Lakaien
Jetzt aber erstmal den Approach genießen... Geilgeilgeilgeil fapfapfapParken ist interessant - einmal komplett drehen
Aber auch das ist geglückt
Erwähnte ich schon dass das geil ist?
-
-
Ist gut geworden die Kiste. Fliegt sich wie der 320 (schade), aber sonst vieles verbessert (u.a. Sound). Macht Spaß bisher!