Magnus hat Addis doch super gemacht :).Musst du im Forum mal suchen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Oh mist, ertappt. Muss ich das Bild wohl löschen, ist eine zu große Schmach :s

-
England war gestern auf VATSIM full staffed, also nicht lang gezögert und die BAW219 in die Mile-High-City gepengt

Gleiche Perspektive, paar Stunden und Meilen später

-
Sehr schöner Umlauf heute, morgens früh los in Berlin
Obligatorischer Sonntagmorgen-direct quer durch Deutschland
*Füge Charakteristisches Teide-Bild hier ein*
Wieder mit der gleichen Karre unterwegs wie schon nach Gatwick
Und dann ging es wieder zurück nach Hamburg
Der klasse Service macht die schlechte Szenerie wieder gut

-
Das eigentlich interessante daran ist, dass Flight1-Units in den P3Dv2 kommen, war das durch flight1-EULA bisher eigentlich verboten...

-
Ich breche mal Stefan's Monopol hier (wo er doch gerade im Urlaub ist und es eh nicht merkt
)TFS-LGW
Super Approach auf VATSIM zur goldenen Stunde inkl. viel Traffic. So macht das Spaß

Landing Clearence genau bei den Minimums bekommen - so muss das
-
Mit Geschwindigkeitsvogel 169 von London nach Shanghai
"Speedebird Oneh Six Nineh, descende an maintaine ninehundred metas, cleareded fol ILS trifour" - Beim Arrival sogar noch einen Chinesischen Controller abbekommen

Geparkt am T2
-
Ist schon klar, wollte es auch nur eben klar stellen. Bin mal gespannt wie lang die jetzt hier brauchen, die Situation an sich ist nämlich echt kacke.
-
Ne. War eine schlampig gelötete Leitung die jetzt nach etwas mehr als 10 Jahren nun doch den Geist aufgegeben hat.
-
Ich finde das gar nicht so lustig. Heißt im Prinzip dass das ganze Zimmer ausgeräumt werden darf, Laminat rausreißen, dann den Boden mit irgendwelchen lauten Gerätschaften aufreißen, Leck stopfen und danach das Zimmer mindestens zwei Wochen, aber eher so Richtung einen Monat mit diesen lustigen Trocknern trocknen. Von unseren Freunden weiß ich, dass diese Dinger kack laut sind und ich dann nicht mal in meinem Zimmer schlafen kann. Tippi toppi.

-
Geil ey, Leck in einem Wasserrohr unter meinem Zimmer, der gesamte Boden muss aufgerissen werden... Bin gerade schwer begeistert

-
Juhu, nie wieder Bastis Verhandlungen abwarten

-
Mhhh ja... ist echt ruhig hier

-
Nein, da fehlt der Offline-Modus der bei mir doch recht wichtig ist

-
Tja, dass könntest du auch gern, was? Trägt nur leider nicht zur eigentlichen Frage bei

-
MLE-DOH
Geile Livery
Geile Sharklets
Nochmal die geile Livery
Noch flott an Male vorbei und ab aufs Wasser
Schönen Anflug auf Doha

-
Meine Fresse ist Mir schnell! Zack, Previews von KSFO HD. Und das sieht hammer aus

Freu mich schon auf Frankfurt 

Geil 3D-Passagiere am tun!
http://flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=26&t=1969
Alter Falter wird das geil!

Edit: CC ready!
Edit : Bilderchen removed for Trafficklau. Abgesehen davon kann man die Bilder nur sehen, wenn man im Flightbeamforum eingeloggt ist.
-
Joooow, jetzt hat es auch mich getroffen nach knapp 2 Monaten des stetigen Lebens. Wurden auf einem Server mit außer uns 4 weiteren Leuten am Prison nördlich von NWA erwischt. Wurde beim rausgehen angeschossen und hatte mich darauf kurz ins Prison verzogen um danach in den Wald zu flüchten. Dabei wurde ich verfolgt und erneut angeschossen. Im Wald kurz Ruhe, ein bisschen erholt, noch einen weiteren Spieler gesehen, aber nicht abgeschossen... Um kurze Zeit später aus nächster Nähe eine 7,62mm-Kugel in den Rücken gepfeffert zu bekommen. Dank Glitch ist scheinbar auch die M4 weg. Wurde eh langweilig, also kann ich jetzt mal wieder was looten

-
Geil, Döner! *lecker*

-
Schließe ich mich an. Hat Spaß gemacht. Danke Basti und Matthias!