Ja klar. Aber wenn ich alles kaufen würde, was ich höre, wäre ich wesentlich mehr los
Grooveshark werde ich definitiv ausprobieren, bei qriocity kann man auch 30 Tage testen, das gucke ich mir dann auch mal an.
Beiträge von Mexur
-
-
Nicht wenn man nur rund 35€-40€ im Monat zur Verfügung hat

-
Hallöle zusammen,
ich habe mir vor knapp 3 Monaten bei einer Aktion mal 3 Monate Spotify Premium für 10€ geschossen. Der Preis geht echt in Ordnung wie ich finde. Nun, wie man im ersten Satz schon lesen kann war das vor knapp 3 Monaten, das Premium-Abo läuft also bald aus und ich trauere diesem schon jetzt ein bisschen hinterher

Denn kommen wir zum Punkt: 10€ für Musik im Monat sind mir zu viel (auch noch Ansprüche haben
) und von Testabo zu Testabo zu hangeln ist mir auch zu blöd.Kennt jemand von euch Anbieter in Sachen Musik-Streaming die billiger sind als Spotify (5-6€ im Monat fände ich noch ok). Enorm wichtig für mich sind vor allem die Möglichkeit Lieder offline auf dem Handy zu speichern. PC-Programm wäre auch nice to have. Große Auswahl und gute Qualität muss jetzt nicht unbedingt sein, da ich
1. keine so guten Kopfhörer habe und
2. mein Musikgeschmack doch noch irgendwo am Rande des Mainstreams schwimmt
Ich habe schon qriocity von Sony gefunden, das würde mich schon ansprechen, Frage dabei: Ist das auf dem Handy genauso gut wie es auch auf der PS4 sein soll?
Auch ansprechen würde mich rara, allerdings kosten dort die ersten 3 Monate 1,99€ und danach dann auch wieder 9,99€ (also auch nur so zum Übergang)
Über weitere Tipps oder Empfehlungen wäre ich echt dankbar!

Max
-
Komme aus Male, gerechnet 4:14
-
Exakt. Mir geht das irgendwie auf den Piss das der so ewig träge ist. Bis der mal drauf reagiert das ich 10 Knötchen zu schnell bin, kann ich auch durchstarten. SOP hin oder her, dann fliegt das Ding halt raus

-
LGW-BGI
England bietet wieder das beste...
Ausnahmsweise mal 08R-Departure (äußerst selten)
Unterwegs aus Langeweile mal geplotted - meine Hieroglyphen kann zumindest ich entziffern

Und auf Barbados windet es doch ganz nett
-
Bei mir läuft seit der 2.3 alles rund. Das größte was ich allerdings fliege ist Duke und King Air
Echt großes Lob an LM, installiert, Rainer's Guide gelesen und angewendet und schwups, es läuft. Keine 20 Minuten Arbeit. So kann das ruhig weitergehen. Wenn sie noch auf x64 umsatteln, wäre das Glück perfekt :). Mal schauen ob sie sich die Arbeit machen. -
Tut's nicht, nő.
-
Blind Trip Groningen-Altenrhein. Schon ganz lustig wenn man erst 15 Minuten vorher gesagt bekommt wohin es geht

Tot ziens .nl, bonjour Sunset

-
Auch ein Trippel-Captain brauch mal Erholung...

Cloudbreak
Angekommen in Groningen
-
ACA865 LHR-YUL
Kurz vor dem ETP auf Track C
06L in Montreal mit interessantem Seitenwind der teilweise sogar in Rückenwind wechselte
-
Hab ich mich schon mehrmals mit beschäftigt das zu machen. Nach dem nächsten Tod werde ich wohl auch mal umsteigen. Mit der M4 verträgt sich das meiner Meinung nach nicht weil da zwei Magazine auch schnell leer sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Peter,
das liegt an der Baustelle die dort eingebaut ist. Ich bin mir nicht sicher, aber die kann man im Config-Manager abstellen. Vielleicht ist dann auch der Heli weg
-
-
Unterwegs nach LAX

So ein paar Stündchen später
Schön reinflaren
Und zack bam angekommen

-
Nein, das heißt, dass du dir eine Wasserkühlung holen sollst

-
Tu dir den gefallen und pack dir direkt mindestens 250GB, aber eher schon 500GB an SSD rein. Die Preise sind niedriger denn je und es lohnt sich echt. Mach dir dann zwei Partitionen, eine mit ca. 100-120GB für Windows und den Rest für alles andere offen lassen. Das ist schneller voll als du denkst. Bei den Ladezeiten bringt es schon echt viel und auch andere Programme sind dann viel flotter (vor allem das OS). Die Samsung EVO840-Reihe ist da genau das richtige

-
Och, nicht immer auf alles anspringen
Alles fit, komme dann von irgendwo im Rahmen von 7 Stunden. Freu mich 
-
Joa. Bisher immer Glück gehabt. So ne AK ist doch auch nett