Ich flieg ohne AI, deswegen muss ich mir darüber keine Gedanken machen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Klar, stellt doch mit AFCAD keinerlei Problem da. Fehlen nur die angepassten Flugpläne. Freue mich schon echt drauf.

-
Zu 1. :
Ich habe damals als Lotse angefangen und wollte erst nicht fliegen. Durch die paar Lotsenstunden war ich zumindest mit der Phraseologie einigermaßen vertraut, für den Ablauf der ersten Flüge hat sich mir aber ein guter Freund zur Seite gestellt was sicherlich nicht falsch war. Wenn du mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei schaust ist da eigentlich immer jemand, der dir gerne (zumindest bei IVAO) hilft
Das leitet direkt zu Frage 2. weiter, wobei das hier ja doch arg subjektiv ist. KuMi fliegen wir alle auf IVAO. Von meinem Eindruck her ist da in Europa, wo du ja vornehmlich fliegen willst, mehr los. Für den Rest der Welt dann doch eher vatsim, das Netzwerk ist meiner Meinung nach globaler aufgestellt. Wenn wir zum Beispiel in Amerika rum fliegen tendieren wir meist doch Richtung Vatsim, wobei man da dann doch andere "Primetimes" hat.. hoffe ich konnte ein bisschen Orientierung geben

-
Bis man dann mit Frames wie in Frankfurt, CD G oder Amsterdam rumeiert

-
Mittlerweile verticken die ihren "Extended Download Service" extra. Wenn du Pech hast kannst du dir den dann einmal für jede Maschine kaufen was auf 15$ rauskommt.
-
Alter Schwede. Gerade mit unseren Cambingnachbarn und deren Boot in der Abendsonne noch ein bisschen über den See geheizt. Auch Kapitän Mertschino hatte einige Minuten dass Steuer in der Hand
Im oberen Teil des Sees tobte ein Unwetter, was den Wellengang für mich Flachwasserpiraten schon in unangenehme Höhen schnellen ließ
Als wir mit den Wellen gefahren sind alles Top, schön mit 60 Sachen der Sonne entgegen gejagt. Aber auf dem Rückweg erstmal schön jeden Wellenberg mitgenommen und der Geschwindigkeit geschuldet die Täler meist ausgelassen :whistle: Einmal hat's uns einmal echt pöse erwischt und wir sind volle Kanone ins Wellental reingedonnert, woran mich jetzt mein Rücken und mein Nacken erinnern
Aber trotzdem ein klasse Abschluss des Urlaubs
Morgen geht es noch zur Tante ins Schwabenländle und Samstag dann doch (endlich) nach Hause 
-
Allison Burgas?

Geile Vorstellung Stefan
aber nimm bitte meine Bilder raus, da sind Fehler in der Panelkonfig.... 
Ich arme einfach mal den verrückten Hund -
Steht jetzt mit "Very soon " drin. Gibt einige Bilder auf deren Facebook-Seite

-
Ihr glaubt gar nicht wie nett und tolerant die meisten da sind
und Schüsse hört man im Hintergrund auch nicht 
-
Neue Bilder... Sieht echt scharf aus!

-
-
Wartet mal bis ich wieder da bin. Ich bin so zittrig in die Fingers, eine falsche Bewegung und ich baller die weg

-
Könnt sie ja duplizieren... Notfalls sind es ab Samstag wieder zwei, dann bin ich auch wieder dabei

-
Perfektes Penger-Wetter. Wat freu ich mich auf meine Trippel

-
Boah ist das schwülwarm hier. Jetzt mitten in der Mittagshitze erstmal nach Garda

-
Wird den Prozess des EU-Beitritts nicht gerade fördern

-
Ich fahr ja momentan voll auf Parov Stelar ab. Bin durch einen Artikel in der Welt auf ihn aufmerksam geworden
'The Art of sampling' ist echt klasse.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Peters Kölsch ist auch in so schönen Flaschen abgefüllt und schmeckt auch noch besser

-
Kann jemand die neuen Features mal grob auflisten? Bin im Urlaub und kann mir das Video deswegen nicht anschauen

-
Auch grüße von mir ! Heute nicht so dolles Wetter, dafür bei den zwei von Goodbye Deutschland die hier am Gardasee Currywurst verkaufen gesnackt