Ich komme mit 140GB im Sim locker aus. Allerdings FS Global auf einer HDD und zu Global, Vector und openLC "nur" noch FTX England und Schottland installiert plus eine Grundausstattung an Szenerien und Fliegern. Passt locker ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Nette Aktion. Bin beim Preordern lieber vorsichtig und warte auf das fertige. Sieht aber echt Hammer aus - hab schon richtig Bock wieder King Air zu fliegen!

-
Soweit ich weiß konnte man sich in die Beta einkaufen. Daher eher so ne Open-Beta

-
Schreib es Milviz doch, Peter. Noch ist es ja Alpha/Beta, da dürfte es ein leichtes sein es noch zu ändern

-
Geil Miguel! Sind die Trägheit und die betarange ordentlich simuliert? Auf das Funktionstüchtige ProLine freue ich mich schon richtig!

-
Da hab ich ja gestern was verpasst

-
Soweit richtig. GEX und UTX weg und dann FS Global, FTX Global, Vector und dann openLC. Die Orbx-Installer regeln die Prioritäten eigentlich automatisch von alleine.
-
Habe gerade eine Anzeige gesehen in dem ein Steakhouse zum Steak direkt noch mal eben so 'nen Helirundflug dazupackt
Das in lazise werden wir uns mal angucken, danke für die vielen Tipps! 
-
Sind ein kleines Stück südlich von Lazise mit sirmione in Sichtweite auf der anderen Seite vom See, passt ja
Und warm ist es *puh* Werden ein paar Punkte der Liste bestimmt machen 
-
Sind leider auf der anderen Seite vom See Miguel, das ist echt ein gutes Stück darüber um sich wahrscheinlich mit tausenden anderen Touristen dort die Beine in den Bauch zu stehen

-
Nach 10 Tagen in Meran geht es jetzt noch eine Woche an den Gardasee, danach dann ab nach Hause

-
Ha! Wusst ich's doch!

-
Bin ja zum Glück (noch) nicht in deren Forum. Und wenn sie doch soweit suchen, wäre das doch schon etwas creepy.
-
Hab mich mal gemeldet. Vielleicht wird ja was draus, haben ja gesagt sie suchen nicht nur Typerated-Leute

-
Weil's keine gute Szenerie gibt. Vorher bist du auch nicht so oft nach Houston oder Washington geflogen

-
Freut die, die dich töten! Für die bist du dann so eine Art Suppenküche, die bedürftigen Menschen was gutes gibt!
-
Viel Spaß Günter! Mach dir mit dem Mietwagen keine Sorgen, so lange du nicht bei so einer Hinterwäldlerfirma mietest eigentlich alles tutti!
Größtes Problem könnten noch die Englischkenntnisse der Mitarbeiter sein 
-
Mist, bin da immer noch im Urlaub. Klingt spaßig. Viel Spaß!
-
Ich freu mich drauf. Selbst wenn Aerosoft ihre Version vorher raushaut, darauf warte ich gerne
nochmal abzusagen wie zuletzt, wo es auch schon fast so aussah als ob FRA abgeschrieben ist kann er sich jetzt nicht mehr leisten. Und so wie ich ihn kenne wird er das auch nicht machen 
-
Erinnert mich irgendwie an die (eigene Aussage der Entwickler) selbstgeschossenen Luftbilder von Mega Airport Berlin