Ja. Musst du nur mal suchen.
Beiträge von Mexur
-
-
Musst du halt anpassen je nachdem wie dein Descent aussehen soll. Normal sind das irgendwas so um die 40-25% N1
-
Nein, im Descend geht der Throttle in den Hold-Modus und da kann er (je nach Einstellung unter PMDG Setup) von deinem Joystick praktisch übergangen werden. Dann nimmt er deine Joystick-Position und steuert den Throttle nicht mehr selber.
-
Entweder liegt es am anderen Gewicht oder du hast die Manual-Override-Option an, sodass du durch eine falsche Schubhebelstellung kontinuierlich Gas gibst und. Musst mal auf das FMA achten

-
2. und 3. würde ich einmal vertauschen. Ansonsten passt.
-
Noch der Rest
Vergessen worden und daher recht hoch auf der TransitionMaik küsst die Runway
Und geparkt
-
Viele sagen die Frames haben sich verbessert. Es scheint sich echt viel unter der Haube geändert zu haben. 300ER lohnt sich allein schon deswegen, weil sie einfach besser zum 777 Image passt. Es ist nicht mehr wie die 77LR oder F die sich angefühlt hat wie ein junges Pferd dass sich etwas übernimmt. Und sie hat soooo viele Türen
Nein, Scherz beiseite, lohnt sich wirklich, Taxicam ist ein nettes Feature und auch sonst fühlt sich das Ding halt jetzt auch wirklich mal wie ein Heavy an. 
-
Hatte den gleichen Plan. Wenn sich am Tag selbst noch was hübsches anbietet wechsel ich noch.
-
Bei ASN ist die Sicht für 2500 Meter viel zu gut. Und man sieht auch wieder, was ich oben schon gesagt habe. Unter einem wird das OVC zwar mit Zirren dargestellt, weiter entfernt aber wieder Cumulus.
-
DXB-NCE (heute mit Pele). Endlich wieder 30R

RNAV04L in Nizza. Macht Spaß

NCE-DXB
Aus der 04 auch wieder zurück nach Dubai. Direkt nach dem Takeoff scharf rechts
Traffic über Italien
-
2. Bild sieht durch die Cumuluswolken zwar schöner aus (ASN), aber FSGRW kriegt vor allem das scattered besser hin.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass die irgendwie noch in den Hold-Modus geht und nicht im SPD bleibt? Wenn du dann den Throttle irgendwo stehen hast spoolt die dann hoch.
-
Naja, FSGRW ist halt wirklich das beste. OPUS hat aber anscheinend in einer Beta schon das API für das Wetterradar rausgebracht, keine Ahnung ob das funktioniert oder nicht. Goof fliegt mit Opus, vielleicht kann der ja später was dazu sagen

-
In den Staaten kennen die höchsten noch REX, was man da teilweise in Foren liest. Alle begeistert von ASN mit dem Wetterradar, aber im Hintergrund sieht man, wie es auf 34000 Fuß regnet. Na dankeschön
Wie Maik schon sagte ist die Wetterdarstellung nicht so real wie bei FSGRW und auch sonst in vielen Punkten hängt es (meiner Meinung nach) hinterher. Ich warte gerne bis FSGRW mit dem API dafür fertig ist. Die 300ER funktioniert ja auch so 
-
Wieder zurück aus Newcastle. Mit Flaps 20 geht es raus
Zweimal Traffic below
*Dubai Arrival Video hier einfügen*
Vor gut einer Stunde hat auch die 30R wieder aufgemacht
Matze kommt
Und Maik gesellt sich auch noch dazu

-
Finde es ehrlich gesagt besser ohne. Sonst ist ja langweilig

-
Nehm halt A/T raus und flieg manuell

-