Beiträge von Mexur
-
-
Morgens früh um 7 in Dubai - auf geht's nach Newcastle
Es ist kurz nach 5 in Europa und hier rollen eiskalt 4 Europäer mit der 300ER rum
Die Kiste geht nach RioUnd ab geht die Post
OpenLC macht auch von oben einen netten Unterschied
Im Downwind auf die 25 - knapp 2200 Meter Piste erwarten uns
Aufs ILS 25
Fühlt sich an als ob man eine Wiese im Wald anfliegen würde...
Taxicam ist hier auf den engen Gates echt nützlich (leider fehlt bei den Cams irgendwie der Flieger
)Zwei Stunden Pause, dann wieder zurück.
-
DXB-BHX
Endlich mal was Abwechslung auf den Climbout-Shots

40 Minuten to go
Was ein Vogel...
-
Wiegesagt, einfach in deinen Account einloggen und runterladen. Noch geht das.
-
Beides am Downloaden. Klasse

-
Zitat
Just a TINY bit longer... (Stop hitting F5! Just come back in :30!)

http://www.precisionmanuals.com/productcart/pc/viewPrd.asp?idproduct=101&idcategory=13
29,99$, fairer Preis wie ich finde.
-
Die sind alle weggeräumt

-
Solchen Unfug zum Beispiel:
Oder ganz ungeniert in den Teich hopsen und sich dann wundern, dass es dann ja nass wird... Oder Pflanzen abreisen und kaputt kauen

-
Bei mir ist er noch drin

-
Ist nicht schlecht. Da geht viel aus Köln mit 777 und 767

-
Hihi, mal sehen was diesmal draus wird.
Meine Stimme habe ich trotzdem mal für Frankfurt verschwendet.
-
Geiler DashDo! Können wir gerne öfters machen!
Hab auch ein paarGeparkt, viel besser als alle denken

-
Es gibt mittlerweilen die abscheulichsten Videos von der Absturzstelle - ich werde sie mal nicht posten - wer sie finden will findet sie. Angeblich haben die Anwohner die Leichen auch geplündert und die Blackbox mitgenommen. Definitiv nicht schön soweit.

-
Gibt Bilder von der Fuselage. Unglaublich.

-
Danke Günter, ist echt ein Goldstück. Seinen neuen Ball mag er auch echt

-
werden ja sehen wer hier Recht hat
Es geht hier doch nicht um Recht haben oder nicht - es geht um pure Objektivität ( die man als Chefredakteur haben sollte
), irgendwelche Videos von Propaganda-Kanälen und ominöse "Quellen" würde ich eher nicht dafür nutzen. Zumal das die Diskussion hier in eine total andere Richtung zieht. -
Oh man.... Unglaublich.
-
Bin gerade mal von Aachen nach Zeeland geflogen, da hat man Wälder, Felder, Wasser, Städte. Bin immer noch begeistert. Antwerpen sieht echt gut aus und die Felder in den Niederlanden überzeugen mindestens genauso. Echt klasse
-
Rainer, jetzt mal ernsthaft - was erwartest du bitte? Städte vollgepackt mit Autogen a lá Dubai oder Manila + ordentliche Straßen + gute FPS? Das mag nach langer, zeitintensiver Entwicklung gehen, aber nicht auf automatischer Basis. Irgendwo stößt da jeder Sim an seine Grenzen. Wenn du openLC genießen willst, flieg in Gegenden die du kennst und erfreue dich an den Details. Deine hohen Grundsatzansprüche werden zumeist nicht erfüllt und ich frage mich, ob du dir damit nicht auch ein bisschen selbst schadest?
Edit: Ich erfreue mich auf jeden Fall an den detailgetreuen Texturen und auch der korrekten Platzierung dieser. Da kann man echt viel entdecken. Vielleicht solltest du einfach mal eine Runde fliegen und das ganze mal auf dich wirken lassen.

-
Ein paar Bilder aus Aachen & Umgebung - erster Eindruck - der Hammer! Die Städte sehen so gut aus wie nie und die Felder erst... LC ist auch echt gut, habe auf den Feldern sogar Bauernhöfe stehen wo sie in real auch stehen. Das hat den FSX und P3D (mal wieder) revolutioniert.