Ich habe das Gefühl das ActiveSky (Next) in den Staaten deutlich weiter verbreitet ist als hier - dafür hat da drüben kaum einer FSGRW. Es wurde aber von Anfang an gesagt, dass anderen Entwicklern die Türen offen stehen. Mal sehen wie das so wird.
Beiträge von Mexur
-
-
Was zum Datalink was auch dazu kommt mit SP1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf jeden Fall werden mir noch mehr Bing-Bongs hören!

-
Na dann. Bin mal gespannt wann die in den Einzelverkauf gehen, dann schlag ich bei TEB und EWR zu

-
Mal wieder in Europa rumpengen.
Congonhas-ZürichPaxe raus, ferry weiter nach Hurghada um ein paar betuchte Engländern einzuladen.
-
Vollste Zustimmung, muss sich nicht vor PMDG verstecken zumal die Performance genial ist. Upgraden kannst du später immer noch ohne Mehrkosten

Achja, am meisten Spaß macht es noch mit FS2Crew, muss aber jeder selbst eintscheiden ob er das gut findet oder nicht

-
Immerhin noch 3 Punkte für richtigen Gewinner

-
Wenig später geht es weiter nach Sao Paulo
Teterboro-Congonhas
Spannender Anflug
-
Du kannst die zugehörigen effect-Dateien die das Licht definieren bearbeiten.
-
Kahului-Teterboro
Es ist ein bisschen dunstig
Ab geht die Luzzi, 9 Stunden Flug liegen vor uns.
Über dem mittleren Westen
Ganz schön hohe Häuser auf dem Final der 19

-
@ETH767_Magnus your part!
Zauber uns doch mal ne geile Runwaytexture hin bitte 
-
-
Ein paar Shots aus dem IVAO-Forum, ganz gut zu sehen die Änderungen der Schriftarten und das 2D-Popup

-
Weiter geeeeehts
Die Sonne holt uns ein
Kleine Timelapse von der Landung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und angekommen
-
Hab die Gute mal weiter rumgeführt... Nachdem sie JFK-LIM-GVA-DXB-IST geflogen ist, geht es wieder zurück nach Hause via LTN
Es wird ein langer Nachtflug werden, etwas mehr als 11 Stunden heute nach LAS
Ab gehts
Paar Stunden später im Descend über Nevada
Los Angeles Center hat uns etwas unerwartet 20 Miles out für den Visual 19R gecleared, entlang des Strips gleiten wir Richtung Heimat

Home sweet home
-
Habe da auch schon meinen Teil zu geschrieben. Bezeichnen D'Andre als ungebildet bzw. jemanden, der
Zitatoffensichtlich keine gute Bildung genossen
hat, aber geben vor kein Englisch zu können. Top! Zumal ADX deutlich tiefer drin steckt in der Materie als fs-kurier. Das
ZitatErbärmlich und dumm!
lässt sich mindestens genauso gut auf fs-kurier anwenden

-
Danke für die Antwort Markus, dachte ich mir. Bei mir ist es etwa das gleiche, aber ich lasse den P3D dann doch lieber aus, weil man an warmen Tagen die einmal gewonnene Hitze so schnell nicht wieder aus dem Zimmer rausbekommt
Dann ist man draußen eh besser aufgehoben. -
Hat mir dafür meinen Tipp gesichert

-
Noch besser ist ja, das der Emil, der gerade an Copenhagen bastelt, danach auch Amsterdam macht *sabber*
-
Nein Max es geht nicht nach Amsterdam!
Dann komm ich halt aus Amsterdam, pah!

-
Los gehts
Ein paar Schiffchen
Mööp Mööp Mööp - Meablos controlos wie Felician sagen würde

Spannender Approach