Bei mir ist ein Dachfenster durch eine richtig heftige Böe so zugerichtet worden das es sich komplett verzogen hat - das andere konnte ich glücklicherweise noch zwei Sekunden zuvor zumachen.
Beiträge von Mexur
-
-
At least I'm not wet again

-
Hat Spaß gemacht. Ist jetzt fast durch

-
Bei mir zieht gerade eine "kleine" Front durch :o

-
Bin ich mal gespannt wer gekauft hat und was draus wird. So eine Marketing-Campagne wie 2007 mit dem FS X kann sich kaum einer leisten und ob eine große Weiterentwicklung noch lohnt... Ich lass mich überraschen
-
bin kein grosser freund von Aerosoft, aber in dem fall muss man sie schon auch mal verteidigen.
Sagt der, der im Aerosoft-Jubler-Ranking auf Platz 17 steht

-
Der würde geschaffen als uns die spontane Lust an Stellwerksimulator überkam

-
Probier mal dich im Battlelog bzw. auch in Origin nochmal aus- und einzuloggen. Hat bei mir auch geholfen, in einer Runde war auch alles futsch.
-
Grenchen war full staffed, also ab nach Grenchen!
On Blocks
-
Alabeo bastelt Momentan an einer DA40 die in unseren Breitengraden ja doch recht oft geflogen wird. Zum Glück bauen sie kein G1000 ein sondern machen die normale Version. Ein paar Bilder

-
Muy bueno, e la estimation de komme mit. So gut ist mein spanisch leider nicht
Geile Desti und Präsentation, da bin ich dabei! 
-
Wenn ich beide Flieger haben will inkl. MwSt 24,95€

-
-
Was für all unsere Hercy-Freunde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist ein bekannter Bug. Erstell dir mal einen eigenen Startup-Panelstate, dann sollte die Caution nicht hängen bleiben
Wird im SP1 behoben. -
Da das Terminal eine komplette Glasfront hat erscheint es wohl logisch. Sieht auf jeden Fall um ein vielfaches besser aus als eine platte Textur auf den Scheiben
ZitatKMBS International has a brand new terminal [...]Many of the walls are glass from floor to ceiling, meaning that to recreate the building as realistically as possible in the sim, the entire inside of the building has to be visible through these glass walls.
-
Hihi, nochmal 20€ löhnen weil sie die APU-Startuptime jetzt mal runtergesetzt haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und release im Winter (das ist für Aerosoft im Sommer
) -
Hmm denke nicht dass das aufgegriffen worden ist. Ist ja letztlich auch egal, so weit wie Herr Zipfel ist wird er sein Projekt wohl kaum noch ändern. Freue mich trotzdem

-
Bestimmt 787 Lithium-Batterien