Naja, die Bilder aus dem ORBX-Forum sind von gestern Nachmittag, so alt kann sie also nicht sein ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Gibt mal wieder neue Bilder... Momentan tendiere ich eher zu Finger weg

Vor allem das VC...omnomnom... nicht

-
ORBX bzw. Thomas Zipfel hat das nächste Projekt in Deutschland angekündigt - Laufenselden (für die die nicht wissen wo das ist - liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Koblenz und Frankfurt
). Ist ein Flugplatz mit 520 Meter Grass die noch einen netten Slope haben (mit umgesetzt!). Lassen wir doch mal die (WIP-)Bilder sprechen - freue mich echt schon und finde es total cool das ORBX Deutschland jetzt langsam echt ausschmückt mit Freeware 
Mehr gibt es im ORBX-Forum

-
Eulenfeier dann

-
Schön das es mal wieder was zu sehen gibt.
Freue mich ja doch schon so ein bisschen (ohne jetzt den typischen Jubler aus dem AS-Forum zu machen
) -
Wäre heut nachmittag noch wer dabei? Heute Abend wollten wir ja IVAO-Prüfungen spammen gehen

-
Die Bilder von Phillip haben mich so rattig gemacht... Ich musste NCA+P28A einfach mal ausprobieren - nach einem Flug von irgendnem Kaff nach Monterrey noch ein paar Runden dort geflogen

Noch einmal sanft ziehen - den Rest erledigt der Ground Effect

Geile Szenerie!
-
Tim, die Bilder von uns sind größtenteils ohne ENB-Mod erstellt. Die Kontraste sind oftmals überzogen und wenn du denkst, dass da noch ein bisschen was fehlt, kannst du das auch im Notfall noch im nachhinein machen

-
2. Mit M.G würde ich hier sehr vorsichtig sein.
3. Nein. Hier wird jeder respektiert und man ist generell um jedes Bild dankbar, um das dieser Thread bereichert wird

4. #Glashaus
-
Sach mal Justin... Kannst du eigentlich noch was anderes in dem Forum hier beitragen außer nutzloses Gesülze über zwei Bilder in separaten Posts, Androhen von Petzen an M.G. oder Leute wegen
die Bearbeitung

anzufahren? Komm doch bitte mal wieder wenn dir was sinnvolles einfällt.
Und btw, dein Sim sieht auch nicht besser aus

-
Es gibt jetzt ein Preview-Video in denen ein paar Funktionen, vor allem vom ProLine, gezeigt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf die schnelle konnte ich auf jeden Fall ein (funktionsfähiges) FMC, die Möglichkeit Charts anzeigen zu lassen und sonst noch viele nette Gimmicks erkennen

-
Nuja, schon wieder was neues? Wenn ich es realistisch sehe, werde ich es für den Pushback benutzen. Es wurde gesagt, dass es etwa genauso viel kostet wie andere FS2Crew-Produkte, also 20-30€ für einen vernünftigen Pushback? Ist mir ein bisschen viel - ich bin mit GSX im größten Teil der Fälle echt zufrieden

-
Nabend! Morgen nach 3 Wochen nur verkürzten Wochen nächste Woche mal wieder komplett
Noch 19 Schultage und dann sind Ferien 
-
40° in Dubai - gefühlt zum verdampfen
Zwingt einen dann zu solchen Maßnahmen wenn der Flieger wieder viel zu früh vor die Tür gefahren wurde und die Kabine kocht 
Im Anflug auf Istanbul. Heute konnte man sich dort einen Anflug wünschen, in echt wurden innerhalb von ca. 20 Minuten zweimal die Configs gewechselt, Chaos vorprogrammiert. Wir haben die 35R gezogen

CAT I reicht gerade so

Da will man keinen Hund vor die Tür setzen

-
Saß gerade eh in der NGX und da musste ich ja nur nach einem Drei-Wege-Schalter suchen

-
Scheibenwischer?

-
Ist das vielleicht nen Dimmer-Switch?
-
-
Die Karibik-Karre wieder nach Hause bringen
UVF-LGWPaar Stündchen später, descend entlang der Küste
Schön wars

-
Weiter geeeehts
Auf dem Weg von Courchevel nach Cannes