Mach am besten mal mit einer Fraps-Testversion ein Video davon und lad das irgendwo hoch - es ist schwer sich darunter was vorzustellen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
So, Europa mittlerweile einmal halb durch
Im Anflug auf Erfurt, kommen aus BarthWeiter ging es nach Mannheim
Und dann nach Grenchen. Schöner VOR-Approach
Kurz vor dem Breakoff für ein Circling
Morgen stehen Courchevel und Cannes auf dem Plan

13:28 Stunden bisher insgesamt

-
Ich bin auch eher so der Rally/DTM-Fahrer (wenn überhaupt), also wenn die Jungs noch wechseln wär ich auch irgendwie dabei

-
Und dazu direkt noch ein Update - sind noch ein paar Schönheitsfehler behoben

-
Battlefield 3 seit es umsonst ist: Noobs, Noobs everywhere. Auf jeden Fall hatten Matze und ich eine nette Runde

-
-
Ich habe iZurvive, benutze aber meistens die Map nebenher:
Große Zoomstufe und auch sonst sehr umfangreich

Christian und ich schlagen uns gerade nahe Berezino rum, Basti ist glaube ich tot und Stefan hat schon länger nicht mehr gespielt
Wir wollten aber da oben eh nur noch ein Gebäude abgrasen und uns dann wieder Richtung Süden bewegen (zumindest war das der letzte Plan den wir hatten
) -
-
Eben, und dafür hat man 3 (!!!) Major-Airports + 3 kleine. Auf kurz oder lang werde ich es mir allein schon wegen EWR und Teterboro holen

-
Ist eine recht aufwändige mechanische Konstruktion zum Druckausgleich zwischen System A und B (soweit ich weiß) - sodass halt auch beim Engine-Failure bzw. generell nur einem Triebwerk am laufen beide hydraulischen Kreise auch versorgt werden

-
Hab auch noch ein paar, los ging es heut morgen im Sumburgh

Wir lassen die Front hinter uns
Zum Tankstopp in Westerland mit schönem Crosswind
Später dann irgendwo zwischen Sylt und Barth
Nach dem Low-Pass, Goof setzt zur Landung an
Uuuund Ende eines langen Tages
-
Die Cherokee kommt raus und was machen wir? Richtig, erstmal ein zweistündigen Flug von Inverness nach Sumburgh

Richtig was los... (Didn't see the Follow-Me coming
) -
Fliegt sich echt gut soweit
Sind schon unterwegs. Ach, die Kiste ist einfach geil 
-
Released!

-
Ja der Approach hat echt Spaß gemacht

-
Das Manual ist jetzt verfügbar. Sind also nur noch 1 oder 2 Tage!

-
PFPX ist aber nun mal nicht Lido
Nehme etwaige Spenden um mir dieses "Lido" anzuschaffen allerdings gerne entgegen 
-
Das es dann am Ende eh abgekürzt wird ist ja klar, aber fand es halt ganz interessant wie man es einfach vergessen kann da gescheit zu planen, da wie man sieht ja die Flowrichtung der Traffic ja durch die Luftstraßen recht eindeutig vorgegeben ist

Aber klar, wenn man von Wilhelmshaven nach Sumburgh will, ist klar, dass da bei der Planung nicht wirklich dran gedacht wird

-
Mögen die das denn? Selbst auf 240-290 fliegt da ja noch was rum und da kreuz und quer durch... Muss ich mal probieren

-
Es gibt jetzt recht viele Bilder aus Deutschland.
Hamburg: ( @Basti )Frankfurt:
Teufelsmoor bei Bremen ( @Knöpfchendrücker )
Nordrhein-Westfalen
Garmisch:
Ammersee:
Sieht echt klasse aus, vor allem zum VFR fliegen kann ich es kaum erwarten