Jop ist die 424. Route-File hängt auch an.
Bin danach jetzt noch zwei weitere Flüge (DUB-BHX-DUB) geflogen und es ist nicht wieder aufgetreten.
Jop ist die 424. Route-File hängt auch an.
Bin danach jetzt noch zwei weitere Flüge (DUB-BHX-DUB) geflogen und es ist nicht wieder aufgetreten.
Der Trip Fuel wird ja vom Airbus berechnet, dadurch ergibt sich dann auch die negative Zahl beim Extra Fuel. Wind war reingeladen. Plan im Anhang. Ich denke das Problem liegt irgendwo bei der Höhen/Speed-Berechnung, die an den ersten paar Wegpunkten halt einfach nicht stimmt (s. rechte MCDU).
Generell dürften 15 Tonnen Sprit für 4h Trip Time + nahegelegenen Alternate nicht wirklich zu wenig sein. In dem Falle waren ja sogar noch 600kg Extra Fuel dabei.
Jap, war Simbrief. AIRAC war 1912, dann bügel ich mal den alten rüber und teste.
Noch jemand seit dem neuesten Update das Problem, dass die ersten paar Wegpunkte im Flugplan keine errechnete Höhe haben und daher auch die Fuel Prediction am Boden komplett falsch ist? Sobald man in der Luft ist, aktualisiert sich das ganze und dann passt es auch. Flugplan wurde über ATSU reingeladen.

Ohne das Update zu testen, bin gestern den A320 geflogen, beim Boarding mit GSX ist es bei mir so, das man ja erst die Anzahl der Pax und des Gepäck beim Payload einstellen muss und danach die Berechnung in die zweite Init Seite eintragen. Erst danach Boarding von GSX beginnen. Nach dem Boarding werden aber alle PAX und Gepäckgewichte gelöscht und müssen danach nochmal nachträglich eingetragen werden.
Ist das so normal?
Deine Reihenfolge ist etwas komisch... Hier meine, die wunderbar funktioniert.
INIT A -> ATSU INIT -> ATSU BOARDING -> FPLN (wenn nicht auf INIT A schon importiert) -> optional: Vorläufige Daten auf INIT B eintippen -> optional: vorläufige Performance Berechnung -> nach Boarding completed: finale Daten eingeben.
Merci, laufen perfekt ?
Mit welchen Dynamic Reflection Profilen fliegt ihr gerade rum?
Nutze immer noch das steinalte Tavers, da hapert es aber mittlerweile an einigen Stellen (z.B. Inner Spoilers.).
Vorne raus bisschen lame, aber die zweite Hälfte... Hui bub.
Nice destijnation, comrade!
3.4 Kilomjetres of Runway, not great, not terrible.
IFR ICAO FLIGHT PLAN
SHIP A319/M-SDE3FGHIRWY/LB1
PBN/A1B1C1D1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 REG/N338NB
SEL/GKAL CODE/A3B4B5
ELEVATION MSP/KMSP 842 FT FCA/KGPI 2977 FT
KMSP KBREW1 FAR DCT KU18U DCT FCA DCT KGPI
FL 360 T-O-C WINDS 28129 ISA P00
ETE- 2:53 NM 924 TAS 449
SCHEDULED GATE N/A
PASSENGERS 108
CARGO 1000
ZERO FUEL WT 119011
BLOCK FUEL 25347
MIN FUEL FOR T/O 23017
RAMP WT 144358
TAKEOFF GROSS WT 144028
FMS RESERVE FUEL 6570
LANDING WT 128892
Alles anzeigen
Sofern mein Flusi mir wohlgesonnen ist, bin ich auch dabei.
Danke Basti, das weiß ich. Selbiges findet aber natürlich auch auf die klassischen Texturen, die durch die Leitung auf deinen PC müssen, Anwendung.
Shamrock 72 Lima

Runway 10 in Dublin. Wir erarbeiten uns unserer 2637 Meter TORA mit gepflegten Heizen. Seit dem neuesten Update klappert dabei auch alles im Takt.

Wie gewohnt eine straffe Brise aus dem Norden auf Gran Canaria. Saison vorbei, nix los, wir zwirbeln ein mutiges 3,5 Meilen Final

Eine Konditor-Meisterprüfung später: sicher am Boden.

Es ist Montag und der Mix der Woche ballert direkt einen Drum & Bass Banger rein. Nice!
Die Beiträge zur Szenerie für Daxing von Bridge findet ihr jetzt hier:
Bin zwar nicht Boeingman, aber habs mal aus diesem Thread hier
Bridge Simulation - Beijing Daxing
rausgelöst und ein neues Thema eröffnet.
Schön, mehr aus China zu sehen!
Viele vergessen auch, was für Fortschritte die moderne (Bild-)Komprimierung gemacht hat. Nicht umsonst sind heute 45 Minuten Netflix-Material beim Download nur etwa 350-500MB groß.
Nur original mit Engine Fail bei Thrust Reduction.
Würde gerne dreimal liken.
Wobei einen Like Abzug für absolut stümperhafte Bedienung der Dash.
Würde gerne zweimal liken.
Nach dem Gruppenflug noch bisschen weitergeZAPed. Gemeinsam mit Flo zurück aus Bahrain zur jeweiligen Basis

Stansted mit herbstlicher Morgensuppe

Die sich schnell verzieht und einem feinen Herbsttag weicht

VOR28 in Alicante.

Nächstes Leg nach Ibiza. Nach 20 Minuten drehen wir entlang der Hafenmauer auch schon auf den Final

Übrigens immer noch der Fliegenschiss aus SSH und BAH am Start.

Stansted wieder zurück bei Suppe.

Und da ZAPed noch einer raus. Sexuell!

Tja Frank, wer den Consultant-Lifestyle will, bekommt halt den Consultant Lifestyle. Gehört dazu.