Push für einen kleinen Hüpfer rüber nach Guernsey
Und mit Chrize und 'ner Schildkröte von Malle Cancun nach Denver
Push für einen kleinen Hüpfer rüber nach Guernsey
Und mit Chrize und 'ner Schildkröte von Malle Cancun nach Denver
Es gibt also Hoffnung. Mal sehen wann es denn für alle kommt ![]()
Mache auch mal mit ![]()
Ihr wisst, das ihr dahin Y filen müsst und spätestens bei Essex eure schöne IFR-Guidance abgeben dürft?
Da is nix mit IFR reinpölen Jungens!
Btw:
EGSU AD 2.14 APPROACH AND RUNWAY LIGHTING
INTENTIONALLY BLANK
Viel Spaß beim Runway finden ![]()
Wurde übrigens still und heimlich released ![]()
Automatisch nicht, nein. Bei PFPX ist ein direkter Zugriff eingebaut, da muss man nur nach der Fehlernummer suchen, die die CFMU rauswirfst und du hast, was falsch ist. Meistens sind sogar noch alternative Routen angegeben ![]()
Mittels den Optionen von PFPX kann man dann drumherum planen.
Zur Routenplanung kann man Bücher schreiben - wurde sogar schon gemacht
Hier in Europa kann ich die RAD's (route availability document) von Eurocontrol empfehlen. Da steht drin was geht und was nicht
Aber ein fortgeschrittener Flugplaner wie PFPX ist eine wichtige Basis. Das asalink nur Mist raushaut ist ja allgemein bekannt ![]()
Weil's so ewig lang dauert bis man da oben ist kommt's einem vor, als ob man bis nach Grönland fahren würde ![]()
Hey Sebastian,
hier ist es normal, sich der Gemeinschaft vorzustellen, bevor man loslegt
Wäre echt super wenn du das auch noch tun würdest ![]()
ZitatWe are aiming for the next weekend to have the product finished, however it might take our reselers up to a few days to have it published. Anyway it will be published in May in any case!
http://drzewiecki-design.net/forum/viewtopic.php?t=226&start=240
Noch ein paar Bildchen dazu - freue mich besonders auf TEB und EWR ![]()
Damit sollte sich KLM doch auskennen
![]()
![]()
![]()
Muss mich nächste Saison auch mal wieder ins Freeskien einfahren, letztes Jahr meist zu wenig Schnee ![]()
Und ich finde gut das der HSV oben geblieben ist. Schlussendlich gibts zwei Spiele, und der bessere- und oder der glücklichere schafft es. Für Hamburg war es wohl ne Lektion, wie nah man sich am Abgrund sah.
Gut, Hamburg hat sich vielleicht durchgezittert... Aber sich danach zu feiern wie ein Sieger des DFB-Pokals oder sonstigen wichtigen Pokal finde ich dann auch übertrieben.

Man hat nichts erreicht, ganz im Gegenteil. Und dann so zu feiern. Bisschen überheblich wie ich finde
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
Naja, so richtig gut aussehen tut das nicht. Ich wart da lieber auf UK2000 ![]()
Wie kann man nur soviel Glück haben? Unverdient. Wenn man sieht wie die den HSV dominiert haben... Einfach unverdient
#readyforhate
Gestern Nacht Arrival in Midway - schöner Visual ![]()
DIe Piper Cherokee 180 von A2A kommt noch diesen Monat ![]()
Und diesmal sind sogar die Circuit Breakers simuliert. Freue mich schon drauf mich einzuarbeiten ![]()
Hat der Konditor aka @Basti es etwa schon in nen realen Flieger geschafft?
![]()