Beiträge von Mexur
-
-
Hihihihihihihi
ZitatHow can you know if a product that is not even in development can be better than something you have not seen finallised either?<br />We do not tolerate such arguments in our preview forums. If you want to complain about us doing Frankfurt you can do so, but not in the preview forum.

-
Sind 2 oder 3. Aber groß auf jeden Fall nicht

Taxi2Gate sind zwei verschiedene Teams, das eine sind zwei befreundete Männer, das andere deren beiden Ehefrauen denen sie das ganze beigebracht haben
-
169:166 jetzt - das müssen wir halten!
-
Das ist möglich, die Ladezeit wird aber schon länger, wobei der FSX dann von beiden Platten gleichzeitig zieht. Wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf, mach aus deiner SSD zwei Partitionen, und lege dann auf D: oder E: den FSX. Der mag das gar nicht wenn er mit Windows gemeinsam auf der gleiche Partition schlummert, da es dann zu Berechtigungsproblemen kommt.
-
Es gibt erste Bilder von der UK2000-Version von Jersey. Man muss glaube ich nicht mehr sagen das es letzendlich um einiges besser aussieht als auf den Screens

-
Da macht ja ein Lama bessere Öffentlichkeitsarbeit als Aerosoft.
Magnus, das liegt einzig allein daran weil heute die Poll von Flightbeam endet und sie noch schnell vorher was raushauen wollen. Haben wohl nicht verstanden das es so oder so kommt

-
Wir reden dann nochmal drüber wenn beides draußen ist, mal gucken ob deine Meinung dann doch nicht ein bisschen anders ist

-
-
Habe in dem Thread direkt mal zu der Flightbeam-Poll verwiesen, um ein besseres Frankfurt zu bekommen

-
Oh Gott - schaut, schaut! Mega Airport Frankfurt 2014!!!!! Must have, CC ready! Gott, Flightbeam wird so abkacken! *ironie aus*
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…nkfurt-preview/
War ja klar
Und guckt euch diese Texturen an, ein Traum! 
-
Alemannia Aachen z.Bsp
Aus der 1. Liga durchgerutscht bis Regionalliga West
Dafür haben sie jetzt ein Stadion mit 33.000 Sitzplätzen 
-
162/164, Leute, haut rein! Wäre doch ne schande wenn wir so knapp verlieren

-
Man merke: QUAD OP!!1!elf PLZ FIX! Und die Keller auf Locker sind nicht barrierefrei zugänglich!
Ein Moment zum "schießen"

-
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder Dubai
Final 30R... So ungewohnt, irgendwie stimmen die typischen Dubai-Proportionen nicht

@Matthias hat seine Hoheit transportiert und ich stehe in den dunklen Ecken :ugly:
-
Weiter gehts nach Dubaaaai - Maik haut schon ab

Vrooooooooom
Matthias und Ich folgen wenig später
-
Klare Worte

-
Genf ruft!
Ein netter Procedure-Turn und dann schwupp über die Anden rüber
Überm See im östlichen Downwind
-
-
Morgen Dirk,
Noch was zu den Adminrechten: Wenn du die UAC ausschaltest, hast du viele der Probleme mit Adminrechten nicht mehr. Das würde ich aber nur machen, wenn du auch weißt was du löschst (ich will dir nicht unterstellen dass du es nicht tust
).
Dann direkt noch eine Frage, hast du den FSX auf die Platte C: oder auf eine andere installiert?Schönes Wochenende noch,
Max