Es gibt ein paar neue Screens von Newark, das uns alle ja am meisten interessieren sollte ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Den P3D muss ich ja zwingend in Betrieb gehabt haben, sonst hätte ich ja wohl kaum fliegen können
Den IVAP-Installer kann man ganz normal in den P3D-Ordner zielen lassen. Leider sind einige MTL's noch nicht hunderprozentig kompatibel, soll aber noch kommen. -
Wollte mal Bericht erstatten - wie man dem Screenshot-Thread unschwer entnehmen kann läuft der P3Dv2 jetzt echt gut und von der Performance her sehr zufriedenstellend. Ich habe die für mich richtigen Grafikeinstellungen gefunden, habe eigentlich selbst mit Volumetric Fog und Wolkenschatten nie unter 20fps. Damit bin ich ehrlich gesagt super zufrieden. Auch die kurzen Stotterer und Hänger sind nun größtenteils Geschichte.
Und allein für diese absolut geil aussehenden Landschaften mit Wolkenschatten und Fog hat es sich gelohnt. Bin echt gespannt was in eine eventuelle folgende Version noch eingebaut wird

-
Noch ein paar Bilder von meiner Seite
Über der schwäbischen Alb inbound SUL VORIm Anflug auf die 22 in Schwenningen - man beachte die Schafherde direkt an der Threshold

Nach gekonntem Schlängeln durch den Schwarzwald sowie Zürich- und Basel-Airspace im Anflug auf die 25 in Grenchen. Sogar ein Tower war auf IVAO da

Ich glaub dieses Meme drückt es am besten aus

-
MAX108: 19:57:58
Max310: 20:02:37War doch gar nicht dabei

-
Jetzt so ein geiles Gyros überbacken... Boahhhhhh

-
Aus Betzdorf-Kirchen weiter nach Egelsbach
Im bergischen Land ist es noch ein bisschen neblig (P3Dv2
)Ins Rheintal hinein
Über den Rhein drüber
Und von Süden ran ans Airfield
Morgen weiter in die Schweiz

-
Cool! Habe schon 300€ in Coins investiert.
-
Gibt erste Bilder

-
Mesh sollte es auf jeden Fall sein. Sieht echt besser aus
Wenn du sagst "Ich fliege eh nur IFR" ist Vector m.M.n. eigentlich überflüssig. -
Schulleeee ehhhh

Aber Donnerstag schon wieder frei

-
Heute morgen EZY, ausnahmsweise 08R in Gatwick
Über Athen um CB's herum
Nicht das beste Wetter in Mykonos, daher habe ich mich gegen den Visual auf die 16 entschieden und die 4 Knoten Rückenwind in Kauf genommen

On Blocks

---------
Und kleines GWI-Meeting mit @Matthias und @Delta 763 in Barcelona mit echt gutem ATC! Hat Spaß gemacht

-
Ein Onlineladen in dem man Spiele kaufen kann - zum selber runterladen. Eigentlich immer billiger als im Laden

-
-
-
Wuppaaaartal ist hinter uns, jetzt uff unsre linke dat Remscheid
Und im tiefsten Sauerland angekommen - Betzdorf-Kirchen

-
Maaaaalle?!
-
Wär ja ein Job für dich Magnus

-
AMS-DOH
36L Departure
Woher die Emirates-Treppe kommt weiß ich nicht

-
Basti, drehen wir es doch mal um: Du hättest es nicht besser gemacht, noch ich, wahrscheinlich auch nicht der "beste" Lotse der mexikanischen Division. Ist halt komplett was anderes. Hast ja schon in BKK rumgejammert wie anstrengend das alles war (da waren die Flieger durch Matthias sogar noch vorgestaffelt), dort ist das ganze wahrscheinlich doch noch ein bisschen leichter und so viele Flieger wie Mittwoch waren es auch nicht