Landung in Heraklipeng (VOR- und NDB-Approach-Saison hiermit eröffnet
)
Und wieder zurück auf der Insel, 26L as always
Die 747 vor uns ist gerade gelandet
(Man beachte die Aufschrift, hier hat sich anscheinend jemand verfahren
)
Landung in Heraklipeng (VOR- und NDB-Approach-Saison hiermit eröffnet
)
Und wieder zurück auf der Insel, 26L as always
Die 747 vor uns ist gerade gelandet
(Man beachte die Aufschrift, hier hat sich anscheinend jemand verfahren
)
Ist das Newcastle? ![]()
Dirty Wing auf dem Weg nach Heraklipeng incl. Config 3 ![]()
Wir sind recht schwer ![]()
Und ab gehts
Mit der Embraer 195 einmal Exeter-Faro und return ![]()
"Jersey 6 Papa, descend 3000, altimeter 1011, surveillance radar" - Heute müssen wir uns keine Sorgen machen, ist kein VFR-Wetter ![]()
Willkommen daheim.
Auf IVAO wird gerade die Invasion gestartet, um Mallorca endgültig Spanien zu entreisen und an Deutschland zu binden... Zahlreiche ununiformierte Soldaten werden die Insel bevölkern und wie bei der Krim bald das komplette Gebiet zu Deutschland gehören lassen ![]()
Durch die Nacht ins englische Land... ACA854 YVR-LHR
(Gefühlte Ewigkeiten her das ich das letzte Mal eine 777 bewegt habe
)
Auf gehts, 08R-Departure auf die McKinley3
Cloudbreaker, ca. 9 Stunden Flug liegen vor uns
Im Anflug auf Heathrow - das morgendliche BNN-Holding ist schon drin ![]()
Pünktlich zum Sunrise geht es in den Downwind für die 27R
Und Final... Schön wars ![]()
Wie immer bei Carenado. Extrem mau. Soll laut diverser Kommentare auch sehr an den FPS ziehen
Hat man wieder mal gesehen heute, wenn man als Squad spielt rockt man Battlefield einfach! Hat echt Spaß gemacht ![]()
Schicke Desti. Eine Woche später und ich hätte Long Haul fliegen können
Mal sehen was so geht ![]()
Ist heute ja sehr viel los hier ![]()
Bald ist Wochenende ![]()
Danke an Klößchen und #ErnsthaftAPP für das nette ATC. War schön (bis auf die leichten Probleme mit der Szenerie im FSX
). Glückwünsch Christian, bin schon heiß wie Frittenfett auf die neue Desti!
Gate C27 in Chicago
Ab gehts - Skyline im Hintergrund
Was ein Zufall, gucke gerade ein Video genau zu diesem Thema - man kommt noch mit ordentlicher Sicht in Juist an, will nachmittags wieder weg und zack, "gestrandet".
Wie bereits gesagt, 50€ ist mir das WXR dann auch wieder nicht wert. Notfalls warte ich ![]()
Nunja, in den USA kann man halt mehr oder weniger alles fliegen - ich denke da stecken so ne Art Company-Routes hinter. Daher wsl. die Diskrepanzen
(FPL-UAL1184-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KORD1555
-N0453F360 DCT OLINN DCT OREOS DCT OBENE DCT OGALE DCT OBH/N0450F380 J10 HBU
J128 TBC J236 EED DCT TNP DCT PSP KAYOH5
-KSNA0422 KONT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140402 REG/N24212
EET/KZMP0046 KZDV0125 KZLA0317 RVR/200
-E/0519)
Abflug folglich so gegen 17:30 deutsche Zeit ![]()
Hat z.B den Vorteil, dass man über Atlantik&Pazifik nicht die ganze Zeit auf der Kurzwelle hängen muss. Auf dem Pazifik ist es sogar so, dass man gar keinen persönlichen Kontakt mehr zum Controller hat. Position Reports laufen dann nur noch über Data Link.
Much want, very surprised, wow.
Ne, mal im Ernst, hoffen wir dass FSGRW mit den Daten da nachzieht, nur deswegen werde ich nicht zu ASN wechseln. Aber ich denke mal dass sie es machen werden, sind bei den anderen Neuerungen zur 777 ja auch mitgezogen.
Das Problem ist nur, es ist erster April Tobi
solche Aussagen sollte man mit Vorsicht genießen, vor allem weil PMDG mal sagte dass es bei denen nie ein WXR geben wird ![]()