Wir haben gestern noch nicht gemeinsam gespielt weil Goof mit seiner Leitung für 4GB rund 8 Stunden braucht. Erster Eindruck von den Karten war jetzt nicht soooo gut, aber wer weiß wie das heute aussieht ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Absolute Zustimmung. Habe jetzt mehrere Runden gedreht und es ist einfach eine enorme Erleichterung. Und Spaß macht es auch

-
Meine Pläne ab ORD festigen sich. Ansonsten wenn vieeeel Zeit NY oder Montreal oder so

-
Habe ich auch eher gemacht weil GSX bei den Terminal-Gates nicht so ganz stimmt

-
Wo ist denn das? Sieht gut aus!

---------------------Paar Impressionen des heutigen Funchal-Umlaufs, hier beim Line-Up in toller Morgenstimmung - noch liegt eine Nebelbank über Birmingham
Irgendwo an der spanischen Küste
Anflug auf Funchal unspektakulär auf die 05, daher keine Bilder
Hier schon wieder beim Departure. Der Wind hat zugenommen und nur noch die "einheimischen" Portugiesen im A319 wagen sich runter 
Zurück in Birmingham, Base 15
Der Sommer ist anscheinend schon wirklich ausgebrochen
Auf der Außenposition geparkt - Schluss für heute
-
-
Lade auch mit 1,7
Heute Abend bin ich definitiv dabei! -
Schön dass du dabei bist Niko!
Lade mit knapp 600kb/s bei beiden
Mal gucken was sie diesmal kaputtgepatcht haben 
-
A2A ist eine klasse Schmiede, da hast du recht. Aber die setzen "andere" Sachen sehr detailliert um. Dir geht es ja schließlich um die Avionik - gut, bei A2A bewegen sich die Instrumente unter größeren G-Kräften und das Motormanagement sowie die Abnutzung und Wartung aller Teile sind durch Accusim zu 100% simuliert. Gut, sage ich nix gegen. Aber bei einer King Air 300 ist das doch ein bisschen anders? Da ist die Avionik halt etwas tiefgehender. Ich meine, in der A2A C172 (einfach mal das neueste Addon herangezogen) ist ja auch nur das Standard-FSX-GPS drinne, das könnte man dann ja, wenn man es aus deiner Sicht sieht, auch zu 100% umsetzen. Ist bei IFR-Flügen ja ein wichtiger Bestandteil der Avionik. Ist es umgesetzt? Nein.
Und da kommt man wieder zurück auf PMDG (es ist halt einfach der Riese in der Branche, bei dem man auch einige Einblicke hat, sorry): Die haben allein für das Programmieren von LNAV/VNAV einen festangestellten Entwickler, der daran Vollzeit arbeitet. Und nun soll bei sowas wie Milviz ein ProLine350 mit allem drum und dran umgesetzt werden, mit Charts, am besten noch LPV und dem ganzen Schnickschnack der das Teil Single-Pilot fähig macht? Und das auch noch für ca. 40€? Träum weiter.Es geht mir ja nicht einmal darum, dass ich es nicht gerne auch hätte, aber ich finde, in der Simulation sollte man generell nicht mit so einer hohen Erwartungshaltung daran gehen. Ist natürlich schön das du dich ein bisschen auskennst Peter und wenn ich ein bisschen lese auch einige Zeit auf mehreren Bizzern verbracht hast, aber wie ich schon eingangs sagte, es ist halt nur die Simulation. Hier wird fast jeder Flieger im Single-Pilot geflogen (ausgenommen man hat FS2Crew oder bald die Majestic Dash 8 in der Pro-Version) und die meisten Menschen haben noch nie was von LPV gehört.
-
FS2Crew-Testruns
Erstmal DUS-SZGUnd dann von Toronto City nach Myrtle Beach
Go-Around wegen Windshear

-
Ich glaube Charts und LPV kann man kaum erwarten. Charts sieht man was es bei der CS 777 gegeben hat, letztendlich sollte man jeden Chart selbst konvertieren und einfügen. Nein danke
PMDG hatte dazu auch mal ein Statement abgegeben, würde man alles so machen wollen wie es ist (also im Falle der 777 ein EFB) würde das den User mehrere 1000€ pro Monat kosten.
LPV (und WAAS) hat FlightOne bei der Mustang und der B200 im G1000 probiert. Die Daten gab es nur für Amerika und waren da noch recht teuer. Wäre natürlich klasse, wenn es das trotzdem irgendwie geben würde.Trotzdem werde ich mir den Flieger wahrscheinlich kaufen - dass die Realität nicht zu 100% umgesetzt werden wird, ist eigentlich klar. Nicht umsonst kosten die Systeme, die es in der Realität möglich machen, den Flieger auch als Single-Pilot zu fliegen, Unmengen. Warum sollte ein (Hobby-)Entwickler all die Arbeit auf sich nehmen dies Punkt für Punkt umzusetzen? Wir zahlen ja schließlich auch nur 50$ und nicht mehrere Millionen

-
Wenn du "RPM MAX" sagst, hörst du dich immer so zornig an, fast als wenn du dabei an mich gedacht hättest
Sonst ist aber echt gut
Auch wenn du leider die Before Takeoff-Checklist verweigert hast 
-
Habe den ersten Flug mit Maik durch - macht echt Spaß und die Landung wird auch viel koordinierter und besser wenn man nicht noch 20 andere Sachen erledigen muss - man muss sich allerdings doch einarbeiten, die Phraseo unterscheidet sich in einigen Punkten von Airbus/Boeing

-
Geparkt in Marseille
Mit 'nem Vektor aus dem Holding über Biggin Hill raus
Der Lotse dachte sich wohl 'this will fit'
Hat's auch. War trotzdem nett anzusehen 
Final 09L, Landefreigabe gerade erhalten
Noch schnell ein letztes Foto - war echt schön und der Arrival lief sauberer als erwartet

-
Paar Bilder vom RFE - Push completed
Gut was los an der 09L
Maik nach langen Qualen im Final 09L
-
Für Topcat ist nun eine Beta vorhanden in der nun auch die 77L/F vorhanden ist!

-
Wird gekauft! Wenn auch erst Anfang nächsten Monats

-
Letzte Ausfahrt vor dem Wochenende!
Und mit 3 Tagen ist es auch angenehm lang
Wetter passt auch, was will man mehr? -
Denke ich komme mit den üblichen verdächtigen aus ORD oder DFW - falls sich irgendwo am Tag ein bisschen Zeit ergibt vielleicht auch BBJ aus Europa

l -
17MB und 3GB machen ja schon einen Unterschied. Außerdem wiederholen sich bei SceneryTech die Texturen total oft.