Beiträge von Mexur
-
-
Goofs Download ist bei seiner Bambusleitung bei den letzten 50MB abgeschmiert

-
Dottore hat Internet, Dottore hat Internet! *freu*
-
Lieber @Delta 763 oder Felician...trotz kaputtem Forenkalender erinnert man sich an dich! Also alles Gute zum Geburtstag!

Doge möchte dazu auch noch was sagen:
Wünsche dir im nächsten Lebensjahr genau soviel beruflichen Erfolg wie dieses Jahr und gleichzeitig noch eine angenehme Heimreise heute, denn:
Btw: Das Angebot steht noch

-
Tut es bei meiner Mutter auch. Ich weiß auch nicht warum

-
Ja kommt ja irgendwie auch immer Phasenweise.
-
Was zur Hölle, mein Facebook hat sich schon wieder verändert
Sieht jetzt aus wie ne Mischung aus dem ganz alten und dem neueren Design 
-
Jupp, ist die Datei denn überhaupt vorhanden? Wenn ich in manch anderen Foren nachlese, ist nicht das Problem, dass die Datei nicht vorhanden ist, sondern dass sie "falsch" ist. Guck mal, wie groß die msxml4.manifest-Datei ist (sollte eigentlich nur rund 1kb haben). Wenn die größer ist, sag bescheid, dann hau das hier rein (steht in meiner und funzt ja)
XML
Alles anzeigen<?xml version='1.0' encoding='UTF-8' standalone='yes'?> <assembly xmlns='urn:schemas-microsoft-com:asm.v1' manifestVersion='1.0'> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type='win32' name='Microsoft.MSXML2' version='4.20.9818.0' processorArchitecture='x86' publicKeyToken='6bd6b9abf345378f' /> </dependentAssembly> </dependency> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type='win32' name='Microsoft.MSXML2R' version='4.1.0.0' processorArchitecture='x86' publicKeyToken='6bd6b9abf345378f' /> </dependentAssembly> </dependency> </assembly>Im besten Falle sollte das nun klappen.

Edit: Die Datei einfach mit Notepad++ (bevorzuge ich) oder dem Editor öffnen. Kannst du dann wunderbar hin und her kopieren. Und du musst bald von XP runter, das weißt du, oder?

-
Gestern Nachmittag in FMO
Und heute in Sheremetyevo
-
-
Wow - wieder was Amsterdam-like. Aber hauptsache!
CC ready - Can't wait!
-
Heute mal was seltenes... ILS06L in Malle aus Köln kommend - Final hier etwas länger als sonst da wir etwas zu hoch reingekommen sind
Und zurück nach Münster
-
Jetzt bleibt ja nicht mehr viel übrig, wenn das ganze (anscheinend) vorsätzlich ausgeschaltet wurde. Kommen ja nur noch eine Entführung oder irgendwelche Hirngespinste der Crew in Frage. Nehmen wir mal an, die hatten sowas vor wie der Ethiopan-Co vor ein paar Wochen, der nach Genf weiter ist... Kein Pilot ist so dumm und will irgendwo hin obwohl der Sprit nicht reicht... Viele Fragen bleiben immer noch offen

-
Na dann kannst du aber lange warten

-
Dazu habe ich auch noch was
ZitatThe new evidence, based on satellite and radar tracking of the plane, is "consistent with the deliberate action of someone on the plane", he said.
The investigation is "now entering a new phase", he said, focusing on the crew and passengers on board.
The plane disappeared a week ago with 239 people on board.
The Kuala Lumpur-Beijing flight last made contact with air traffic control over the South China Sea to the east of Malaysia, about one hour after take off.
Mr Razak told a news conference that new satellite evidence shows with a "high degree of certainty" that the aircraft's communications systems were disabled and then it changed course, flying west back over Malaysia
Quelle: BBC (Hervorhebungen durch mich)Das wird ja immer kranker. Mittlerweile würde mich nichts mehr wundern.
-
Zitat
Hi guys, we were analyzing the poll and we found that some people were cheating on it so we studied the real votes and the next airport will be OTHH - NEW DOHA and then will come VHHH, so this 2 airports will be developed by us in the upcoming months, thanks for all you guys that participate in the poll, we really want to develop all the airports on the list so if you selected any other from above mentioned, dont worry because will be on the list for the next poll, thanks for all your support...
Also, "New Doha" und Hong Kong.
-
-
Das war ein Bot. Laut einem Facebookkommentar kamen die 400 Stimmen binnen 20 Minuten.
-
Naja für immer verloren nicht - die Szenerien sind ja trotzdem klasse und mit Seattle würde ja auch ein weißer Fleck beseitigt werden. Finde trotzdem schade das sie diese Chance vertun, denn Konkurrenz verbessert ja bekanntlich den Wettbewerb
-
Toll, nur weil Aerosoft jetzt wahrscheinlich so ne Ankündigung ala Amsterdam gemacht haben "Es kommt, wir wissen zwar sonst noch nichts, aber es kommt" hat T2G jetzt den Schwanz eingezogen - so ist Aerosoft dann mal 10 Minuten aus dem Winterschlaf aufgewacht und hat sich damit auch noch den Arsch gerettet