Istanbul-Wien
Bisschen dunstig in Wien
On Blocks
Istanbul-Wien
Bisschen dunstig in Wien
On Blocks
Irgendwie wird einem direkt ganz anders wenn man den Captain ein bisschen kennen lernt...
Wäre das schwerste Unglück einer 777 seit rollout ![]()
Kriegen wir heute Abend mal wieder ein paar Leute zusammen? Ist ja schon länger her das wir in großer Runde gespielt haben. Wollte mich jetzt noch 1-2 Stunden aufs Rad setzen (ja, ich und Sport!) und danach hätte ich Lust auf ein bisschen bambam!
Nach JFK? Wollten ja Samstag von JFK nach EMA ![]()
Ab ins Paradies
Danke, die ganzen Tipps lassen sich reibungslos auf meinen Trip übertragen ![]()
Günter, wenn du von JFK nach DC willst, bist du mit fliegen am besten bedient. Ich hatte auch mal geguckt was da so ist, und wenn du nicht gerade mit dem Bus fahren willst bist du mit dem Acela für zwei Personen 400$ los (zumindest für den Zeitraum in dem ich geguckt hatte). Mit der halben Stunde Flug von LGA nach DCA ist man (abgesehen von Mietwagen) am billigsten dabei und beides liegt ja doch recht zentral ![]()
Sagt der der Semesterferien hat ![]()
Puh, fühlt sich an wie ein freier Tag, ich kann ausschlafen, in aller Ruhe machen was ich will... Aber irgendwas stinkt da. Achja, Mist, muss ja erst gegen 10 in die Schule und kann um 13 Uhr schon wieder verschwinden ![]()
Gute Besserung Rooooobert ![]()
Bisschen Langeweile gehabt
Auf geht's in Frisco
2 Sunsets später im Anflug auf Hong Kong mit nicht so toller Sicht
@Delta 763 am Gate
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Sieht echt klasse aus und von den Systemen wird man wahrscheinlich auch nicht enttäuscht sein. Freue mich drauf.
Gab da noch keinen Thread zu, wurde nur mal bei der Flight1-King Air kurz angerissen, deshalb:
Milviz ist sich eine King Air 350 am basteln. Wer die anderen Flieger von denen kennt, was wahrscheinlich rauskommen wird. Ein klasse Produkt nämlich
Erste Previews wie das hier(Cockpit 360) gibt es schon länger. Der aufmerksame Betrachter wird bereits festgestelllt haben, das ein ProLine21-System verbaut ist, meines Wissens nach das erste was im FSX ordentlich umgesetzt sein wird!
Lange Zeit war es still, aber es kommt! Laut AirDailyX (unter April 2014) wird das Ding bald kommen - und gut aussehen tut es auch noch:
Quelle: Milviz-Forum
Wie man sieht wird es auch eine Gauge-Version geben. Die soll allerdings später gesondert, aber mit Rabatt für diejenigen, die schon die ProLine-Version gekauft haben, kommen. ![]()
Ich freu mich schon drauf!
Landfall nahe des Seaford-VOR's
Wo wir schon dabei sind... #FTXEnglandisawesome
Wow, Approach, so steep, very RNAV
Geparkt
Gibs zu Frank.... Du kriegst das mit dem Offsett einfach nicht hin und willst was mit CATIIIb-Autoland
![]()
Heute Airbus mal nicht vor dem eigenen Computer geflogen....
![]()
Basti hat momentan kein Internet. Auf dessen Antwort kannst du mindestens bis morgen Abend warten ![]()
Sieht soweit ganz gut aus, aber wenn es schon ne SSD sein soll, würde ich auch eine richtige nehmen, also in dem Falle eine 1TB (kostet auf den Preis pro Gigabyte ungefähr das gleiche). Wenn auf dem Rechner nur der P3D/FSX laufen soll müsste das dann auch reichen (wobei, wenn schon zwei Grafikkarten vorhanden, die beiden in einen SLI-Verbund damit P3Dv2 da auch aus dem vollen schöpfen kann). Das ganze andere Zeug kann man ja auf die Nebenrechner auslagern und über ein Netzwerk laufen lassen. Wenn das ganze in einen Schrank soll und ihr den Prozessor übertakten wollt (was wahrscheinlich nicht schadet), würde ich wegen der Belüftung gucken. Aber das kriegt man ja notfalls geregelt.
Heute ein paar Strecken geflogen, hier aus Egelsbach in Klagenfurt angekommen, bald geht es weiter nach Rimini
Ferry nach Chambery - eine wahre Rakete ![]()
Angekommen und gestored, morgen via Shoreham weiter nach Luton