Selbst Schuld?! ![]()
Wenn man ein feuerzeug mit in die Schule nimmt ist man bei mir eh schon unten durch, den entweder man ist Raucher oder will nutr auf cool tun und mit dem Feuerzeug angeben
*duw*
Beiträge von Mexur
-
-
Probiere mit Fracht aus EMA zu kommen

-
Tja... Bevor alle auf mir rumhacken das ich es nicht mal ausprobiere....
-
Deswegen GSX. Regelmäßige Updates, sieht besser aus, kann mehr und kostet auf lange Sicht weniger. Sorry, aber Oliver kann mir soviel versprechen, aber GSX ist momentan meilenweit voraus.
-
Wir verlassen Heathrow
Washington ist und bleibt einfach mein All-time-favourite!
-
Mist, total vergessen. Habe nur einen von den 20%-Codes genommen die im Internet rumschwirren. Egal. Gary verdient sich das Geld

-
Ja. Aber vor allem wenn man United fliegt, die da hinten ans Terminal 2 gehen was in der alten Version noch eine Baustelle hat, dann ist da schon praktisch. Und mit 18€ auch echt nicht teuer.
-
So, bunt zusammengewürfelt. Sieht gut aus soweit. Frames sind ok

-
Zugeschlagen. Bilder folgen gleich.
-
Nizza bei einer ADC-Prüfung. Echt viel los - hat Spaß gemacht

-
Gerade echt gutes ATC gehabt. In Frankreich. Eigentlich ja ein Widerspruch in sich.
Aaaber:
-
Satte 16 Minuten am Holdingpoint in DUS verbracht bei einem landenden und einem startenden Flieger vor mir. Wow. Such ATC-Quality.
FS2Crew macht seine Arbeit, gerade die Landing Checklist durchgegangen
-
f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5
Komm mal wieder von deinem Sonnentrip da runter und poste das neue Ziel

-
Erhöht die Chancen auf den Sieg

-
Komme mit Tschörmania aus DUS, ~3h
-
Denke ich komme mit Germania aus Erfurt oder DUS
-
Freue mich schon drauf! Hoffentlich pünktlich vorm Takeoff für das CTP...

-
5 Minuten noch in Sport, dann ab nach Hause und dann wird Metro gespielt wie zu alten BF3-Zeiten

-
Bei mir ist das die letzte komplette Woche, nächste nur noch Montag-Mittwoch und dann die Brückentagschleuder namens "Karneval". Ist immerhin ein kleiner Trost

-
Könnte sein das der Sprit nicht gereicht hat (wobei ich denke, das er von Anfang an unter irgendwelchen Gründen extra Fuel vorgeschlagen hat, ganz dumm ist er ja nicht.) Vielleicht konnte er dem Captain ja nicht ganz so viel unterjubeln.