Könnte sein das der Sprit nicht gereicht hat (wobei ich denke, das er von Anfang an unter irgendwelchen Gründen extra Fuel vorgeschlagen hat, ganz dumm ist er ja nicht.) Vielleicht konnte er dem Captain ja nicht ganz so viel unterjubeln.
Beiträge von Mexur
-
-
ZitatAlles anzeigen
An Ethiopian Airlines plane en route from Addis Ababa to Rome has been forced to land in Geneva after being hijacked, Swiss police say.
One hijacker has been arrested. The airline said in a statement that all passengers and crew were safe.
There are no injuries, and the police say the situation is "under control".
Flight 702 was scheduled to leave Addis Ababa at 00:30 local time (21:30 GMT), and arrive in Rome at 04:40 local time. Geneva airport is currently closed.
Geneva police confirmed the plane had made an unscheduled landing in the Swiss city at 06:00 (05:00 GMT).
In a statement, Ethiopian Airlines said Flight 702 "on scheduled service departing from Addis Ababa at 00:30 (local time) scheduled to arrive in Rome at 04:40 (local time) was forced to proceed to Geneva airport".
"Accordingly, the flight has landed safely at Geneva airport. All passengers and crew are safe at Geneva airport," it added in the statement
Quelle: BBC
-
Anflug auf Sao Tome
Einmal über den Platz
Vom LOC runter
Hier besonders gut zu erkennen: Die Pflastersteinpiste des Airports

Und angekommen
-
Wie lange ist denn jetzt?
-
Von Genf gen Süden bis zum Äquator

Schon über Algerien
Stepclimb über der Sahara, beleuchtet wie ein Tannenbaum und 3NM-Offset

-
Ich behauptete ja nie, das ich immer online bleibe obwohl ich weg bin, ich sage nur, das ich es im ausgedehntem Rahmen nicht in Ordnung finde. Und wenn ich mal ne Stunde weg bin, gehe ich auch offline. Wenn man denn dann wirklich durch ein Gebiet fliegt, wo kein ATC da ist, sollte es auch kein Problem darstellen, sich wieder zu connecten. Abgesehen davon ist es ja nicht verboten sich vom PC zu entfernen. Wenn ich jetzt was essen gehe oder kurz eine Besorgung mache, bleibt das locker noch im Rahmen. Man sieht ja bei wem es klappt, und bei wem nicht
Ich für meinen Teil wurde zumindest noch nie disconnected, s.o. für Gründe. Und manchmal muss man halt einfach akzeptieren das SUP's zumindest virtuell mehr Macht haben. Aber wie heißt es so schön (Achtung, intellektuelles Zitat kursiv eingeschoben!)ZitatDer Klügere gibt nach
Also hört auf hier so einen Affentanz zu machen, ihr könnt eh nix dran ändern.
-
0.20-0.17, man muss sich aber prinzipiell durchprobieren bis es einem gefällt. Desto niedriger der Wert, desto weniger Zeit für die CPU Texturen nachzuberechnen, sprich wenn die CPU nicht mehr hinterherkommt wird es unscharf

-
0.17, kannst aber je nach Prozessor noch tiefer gehen. Ich habe einen i5-3570K auf 4,3GHz
-
Woher kommen denn die Dislikes
Wenn ihr nachts fliegt und anscheinend eh nicht vor dem PC seit, könnt ihr genauso gut offline fliegen, sorry, da muss ich der Meinung von Goof und Matthias zustimmen. Hat außer Sandbagging ja eh keinen tieferen Sinn, sonst würdet ihr ja vorm PC sitzen - so unbeliebt die Meinung auch sein mag
-
Kein Wunder, hast du dir mal Kosta's Guide durchgelesen? Man sollte die FFT nie auf 0 stellen. Probier mal lieber was um die 0.13-0.17, das kann man allerdings variieren.
-
Deswegen gehe ich nachts prinzipiell offline

-
Da kommt der Executive-Matthias raus

-
-
Dürfte die FFT (Fiber-Time-Fraction) sein. Auf welchem Wert hast du die stehen?
-
Average Wind FUE--TXL: +93
Hatte ich auch vorgestern auf dem Weg von TFS nach LGW. Man hat solange gebraucht wie auf einem Malle-Flug mit schlechtem Wind

-
Puh, hatte ich mich gerade eben noch gefragt was daraus wohl geworden ist. Hättest du das mal wie ich gemacht

-
Paar Bilder des heutigen Umlaufes, los geht es mit LPL-AMS-LPL
Es geht weiter, nun LPL-SZG-LPL
Felician ist mal wieder wortwörtlich "abgehoben" *badumtssss*
-
-
Ich bin da 30 Minuten drin gewesen und habe 21,20 ausgegeben. Andere Zeitgenossen müssen da auf Klassenfahrt den ganzen Vormittag verbracht und deswegen den Termin im Bundestag verpasst haben.

-
Ich bin auch mal von Edinburgh nach Southampton...