Das musste dokumentiert werden. Einige der wenigen Augenblicke in denen ich heute über GS 100 hatte ![]()
Night-VFR geht es dann vom Biggesee über die Weltstädte Iserlohn und Wuppertal Richtung Essen
Und im windigen Final auf die 25
Das musste dokumentiert werden. Einige der wenigen Augenblicke in denen ich heute über GS 100 hatte ![]()
Night-VFR geht es dann vom Biggesee über die Weltstädte Iserlohn und Wuppertal Richtung Essen
Und im windigen Final auf die 25
Wieder zurück nach Essen
Netter Sunset, scheiß Wind (40 Knoten auf die Fresse
)
Mach ich dir notfalls
Mit Eule drauf!
Gibt es seit dieser Woche bei Aerosoft
Soweit ich weiß leider nur für den X-er.
edit: Thread mal paar Minuten stehen lassen und schon ist man Nr.3 der das sagt ![]()
AEE5GR LGTS-EDDL
Ganz schön heftiger Regen
34-Departure
Und nen schönen Direct bekommen ![]()
War Denver-Center auf IVAO
Muss zu seiner Verteidigung aber auch sagen das der Airport wirklich mitten in der Pampa lag
Dieser Moment wenn man vom Center hört "I have no charts for this airport, proceed own discression"
![]()
Edit: Jetzt hatter Charts. Wie nett ![]()
Nett. Scheint so ne Art Nebelloch zu sein. Wir werden sehen ![]()
Rückbank, Cargo hinten... ist doch genug Platz da wenn man nur mit Heidi unterwegs ist ![]()
Nahe Friedrichshafen, ab hier geht es VFR weiter
Es geht langsam auf den Julierpass zu
Unter uns sieht man den Lai de Narmorera, in dem See sind noch die Ruinen des alten Dorfes Marmorera zu finden
So hoch habe ich die Cessna bisher noch nie geprügelt ![]()
Passhöhe passiert, es geht runter in das Engadin-Tal hinein und dann an St. Moritz vorbei auf den Final 03
Angekommst
Von Essen zum Skifahren nach St. Moritz ![]()
Bestes Wetter vorraus ![]()
Mooihooin Toto
Ich kann der Schule jetzt für zwei Wochen adé sagen, Praktikum ist angesagt ![]()
Habe mal die D-ESAA vom Luftfahrtverein Essen für die A2A C172 bepinselt (logischerweise auch in Essen gebased
), hier ein paar Bilder. Link gibt es auf Anfrage und ich werde ihn auch einstellen sobald AVSIM das ganze freigegeben hat.
Werde aus Vancouver oder LAX einschweben
Sieht wirklich gut aus (nur einmal kurz drüber geflogen) - war das Geld wert soweit. Muss dann die Tage auch mal hinfliegen ![]()
Ich kenn es auch ![]()
Puh wer hat sich denn da einen Spaß erlaubt?