Aussicht war aber gut!
Beiträge von Mexur
-
-
Achso,auf meinen Bilder sehe ich da aber auch nur NTOP mit Bleeds auf min?
Ansonsten würde ich das vom Climb Gradient abhänging machen, in Charmony braucht man da beispielsweise recht viel, deswegen da Vollgas 
-
Wenn die Lufthansa es sich nicht anders überlegt wird im Herbst 2x A380 geflogen - ich freu mich

-
Kommt drauf an, was ich so an Power brauche
Wenn ich zum Beispiel recht voll aus SOU rausgehe, nehme ich volle Power mit Bleeds aus/min, das ist schon immer recht eng, wohingegen man in Manchester natürlich die RDC-Einstellung nehmen kann, ist ja mehr als genug Platz und angenehmer für die Paxe ist es ja auch. Muss man immer abwegen, aber davon kannst du mir bestimmt mehr erzählen als ich 
-
Mal schaun
-
Danke dir! Hast aber recht, es ist eine Umgewöhnung. Hatte die Dash seit Release eine ganze Weile geflogen, dann ist sie aber bei mir wieder in der Versenkung verschwunden. Nachdem ich sie mal wieder rausgeholt hatte brauchte ich auch erstmal wieder Hilfe von Stefan, weil nicht alles klappte wie es sollte
Aber wenn man sich einmal in die Workflows reingefuchst hat, wird alles besser. Auch wenn alleine der Workload teilweise doch ziemlich ansteigt - umso mehr freue ich mich auf die Pro-Version mit Shared Cockpit! 
-
Interessant. Dumm das ich das Boarding immer über GSX laufen lasse

-
Aber du hast doch mich in der Pro-Edition

-
Fliege entweder die AAL2 aus LAX oder irgendwas fiktionales aus Jackson Hole. Kommt drauf an, wie der Tag läuft

-
Anflug auf Southampton
Southampton ist immer toll
Und hier Manchester-Düsseldorf -
Finde ich echt super das du den "Mumm" hast, dich hier zu "stellen" und auch auf die Kritik einzugehen. Freut mich!
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen, das ich mich denn nun wirklich auf den 380 freue und auch das Vertrauen da ist, dass der auch irgendwann (hoffentlich zeitnah
) kommt. Aber man weiß ja wie das ist, und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 
Grüße
Max -
-
Paar Englische Touristen in die französischen Alpen bringen - EGHI-LFLB-EGHI
Auf den 4,46°-GS
Und wieder zurück nach SOU
-
So, nach gefühlten 860km Stau endlich zuhause

-
Mhh YVR, LAX oder JAC? Auswahl zu groß

-
Woah, credit card ready, can't wait!
Freut mich, sieht echt geil aus! Pünktlich zum RFE dann bald

-
Nun ja Maik, hat noch viele andere Vorteile, aber wir werden da wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen
für mich zählt vor allem (wird von Jahr zu Jahr wichtiger) dass man das Gebiet wie seine Westentasche kennt. Ich fahre auch recht gerne Tiefschnee und da ist es nun mal recht praktisch wenn man weiß, wo lang die Pisten laufen, nicht das man dann auf einmal irgendwo im nirgendwo steht und letztendlich sonstwo rauskommt oder vor einem Abhang steht 
-
Glaubst du ernsthaft, wir fahren immer das gleiche? Fahren halt nur seit 7 Jahren ins gleiche Haus, weil man mittlerweile sonst nirgendwo eine Chance hat, 11 Leute unter einem Dach unterzubringen (vor allem weil man die Vorzüge die man als Stammgast hat, dafür aufgeben müsste ). Man hat in der Skiamade 15 Skigebiete, die man mit einem Skipass befahren kann. Ist also kein Problem auch mal ne Woche lang immer in verschiedenen Gebieten zu fahren. Langweilig wird es also keinesfalls

-
Wäre natürlich trotzdem schön wenn man den (potenziellen) Kunden auch mal was zeigt, indem man einfach mal eins der vielen angekündigten Produkte releast, wäre immerhin ein Zeichen, anstatt unzählige Ankündigungen zu machen.
Grüße
Max, der immer noch auf NY-Airports wartest. -
So, die letzten Schwünge auf der Talabfahrt sind getätigt, Skier abgeschnallt und genauso wie die Schuhe zurückgegeben, nachher geht es ins Auto und dann auf Heimreise. Schön war's, leider ist eine Woche vieeeel zu wenig. Ende des Jahres geht es dann wieder zwei Wochen hierhin. Freue ich mich jetzt schon drauf