Wenn der Wind stimmt komme ich mit aus Heathrow
Ansonsten von der Westküste
Beiträge von Mexur
-
-
Da es bei meinem Handy kein F5 gibt, drücke ich halt oben im Browser den Reload-Button

Next Desti please!
-
Seit ihr auch alle gut reingerutscht? Ich hab mich ja eher reingeschlafen

Sonne kann ich auch! Echt herrliches Wetter. Temperatur ist mit -10 - +1 Grad allerdings etwas kälter

-
Entwicklung wieder aufgenommen, steht auf Facebook - kann vom Handy her leider nicht so gut kopieren

-
Ich finde es trotzdem schade, das erst was passieren muss bevor man handelt. Aber was ich in den letzten Tagen beobachte, ist natürlich schön, kaum einer fährt heute noch ohne Helm, dafür die meisten unter aller Sau. Auch ein Grund weswegen ich mittlerweile nicht nur mit Helm, sondern auch mit Rückenpanzer fahre, da man noch so gut fahren kann, es kann immer irgendein Verrückter kommen und dich wegrammen (siehe Althaus). Sicher ist nun mal sicher

-
Auf der Piste passiert so was täglich und keinen interessiert es. Da habe selbst ich (leider) noch schlimmeres sehen müssen.
-
-
Ja Felician

Wetter ist gut, nur für meinen Geschmack etwas wenig Schnee und mit 8 Grad auch etwas warm

-
Gerade eingecheckt, das Hotel hier in Salzburg geht voll okay, sehr stylisch hier

-
Ihh 319
sind von der Kabine her aber wesentlich besser als die Teils doch recht abgeranzten 737 - viel Spaß dir und auch ne guten Rutsch.München gerade schon passiert, ab morgen dann wieder auf den Brettern stehen, Wetter für die kommende Woche sieht gut aus

-
Danke dir Julius! Macht schon echt Spaß und ist auch von der Systemphilosophie eine nette Abwechslung
Und mit der (hoffentlich) bald erscheinenenden Pro-Version wird das ganze noch spaßiger, u.a. Multi-Crew und noch viele andere Spielereien -
Crosswind-Sunrise-Action in Leeds, hier sieht noch alles gut aus
Hinter dem Streben auf meiner linken müsste rein theoretisch die Runway sein
Wind hat ein bisschen nachgelassen ab 400AGL
-
War ja all-you-can-eat in Buffetform

-
Alles
Angefangen bei gebratenen Nudeln und Frühlingsrollen über gebratenes Hähnchen bis zu Fleisch süß-sauer - Krokodil und Känguru habe ich gekonnt gemieden 
-
Mir doch egal

-
Alter Schwede, all you can eat und Max vertragen sich nicht. Ich bin sooooooo satt. Immerhin habe ich die 14,90 für das Buffet wieder rausgeholt

-
Für den Sim reicht eine 760 aber locker und wie Artur schon sagte kannst du damit ordentlich Geld sparen, was ja bei so einem eher niedrigen Budget nicht verkehrt ist. Da du BF4 ja nur als zweitrangig betrachtest, macht das nun wirklich nichts aus (abgesehen davon dass das ganze selbst auf meiner GTX570 noch super läuft).
-
Bestimmt keine schlechte Idee

Sinkflug Richtung Southampton
Ab aufs ILS
Und im Final

-
Paar Bilder des Southampton-Genf-Southampton Umlaufes
Die ersten Gipfel der Alpen schauen durch die Wolken
Final 23 in Genf
Und es geht wieder zurück auf die Insel...
-
Kuschelig! F5