Chrize hüte dich! Bin auf dem Heimweg!
Werde aber wahrscheinlich nicht mitfliegen
Beiträge von Mexur
-
-
Knopf für den Start drücken, Hebel nach vorne, feddisch
-
Und wieder zurück in Wien
-
Heute ist LVP-Tag

Beim Takeoff in Wien noch alles gut, wir warten auf einen A320 von Easy
Descent richtung Klagenfurt, ab in die Suppe
Einen Go-Around später, CATII hat nicht so wirklich geklappt, das erste mal wieder Visual Ground Contact
Wie sie sehen, sehen sie nichts
Da ist die Runway, mit CATIIIa hat es dann geklappt
-
Boah das ist ja geil

-
Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber was bereitet denen denn so Probleme? Der Wind, war sofern ich es gesehen habe, meistens nicht Crosswind sondern nur auf die Nase, gut, wird gegebenenfalls das separieren zwischen Gegen- und Endanflug etwas kompliziert, aber sonst ja eigentlich machbar. So von Wolken oder Sicht kamen auch nicht unbedingt erschwerende Faktoren dazu. Ich will natürlich nicht die Fähigkeiten der jeweiligen Piloten oder die Schwierigkeit und Herausforderung einer Landung bei viel Wind anzweifeln, aber kann es sein, das England nicht so gut vorbereitet war wie bei Xaver (weiß nicht wie der drüben bei denen hieß)? Als es hier so gewindet hat war das von langer Hand bekannt, Maschinen nach Hamburg sind ja teilweise schon in Nürnberg gelandet. Und vor Wind an den Weihnachtstagen wird auch schon seit gut einer Woche gewarnt. Müssten die nicht eigentlich wissen was da abgeht und es, naja, besser managen können?
-
Landung 24L nach langwierigem Approach
Und Abschlussbildchen wie die Bambams es wollten

Hat echt Spaß gemacht! Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen, war voll toll

-

Randazzo hat mal wieder was rausgelassen
-
Gut was los für - voll Weihnachtstraffic
Pushieren, irgendne Frikandel im Hintergrund
@Knöpfchendrücker am Holdingpoint, @Basti beim Backtrack

Der untermotorisierte Drecksbus hat es auch geschafft Innsbruck heile zu verlassen
Und passing 10k direct Bozen, Ausblick genießen

-
War heute Mittag auch in Gatwick, war auch nicht schlecht der Wind - das lustige ist, das er dann morgen pünktlich zur Bescherung auch hier (zumindest im Westen) ist

-
Schon erledigt! Kannst mir die Preise aber eigentlich auch wegen der Sympathie meiner Person und des Forums direkt mir überreichen

-
Eulengroup-fly-in Innsbruck/LOWI 2013 X Extendet very geil pengczuck
Erstmal descendHolding Rattenberg (nur eine Runde)
LOC DME East 26
Visuel gehts weiter, schon schön aligned
Christian macht bam
Ich sag nur
wow
nice atc
very busy
much traffic
so awesome
-
NAX9HW ARN-LGW
Kurz nach dem Takeoff auf der 19L
Enroute
Schon über der Insel, mit schönem Shortcut rein nach Gatwick
Und schon auf dem Final
Touchdown bei 20G32

-
Habe ich leider nicht

-
Newcastle finde ich nicht so den Hammer, wenn du aber gerne FlyBe Dash fliegst nicht verkehrt. Mit den anderen 3 machst du nichts falsch. Wenn du dir unbedingt die 40 oder 50% für 4 Airports abstauben willst, ich finde Doncaster und Leeds-Bradford auch echt gut (wobei Luton die beste Szenerie von Gary ist)
-
Habe mir gerade mal Stansted gegönnt. Gary kann man ruhig mal unterstützen

-
Noch ein paar Bilder vom restlichen Flug und Landung in Wien, hier beim Umfliegen einiger CB's in der Umgebung von Shannon
Traffic 1000 below im deutschen Airspace
ILS16, gut was los in Wien zur abendlichen Rush Hour
Geparkt, D28
-
Cooles Video Rainer! waren ja erstaunlich wenige "Ausfälle" dabei

-
Deswegen bist du auch so spät erst gekommen

-
Hab mir mal EzDok wieder draufgespielt

Push A19
Angenehme Weihnachtstemperaturen, Barbecue und kurze Hose an Weihnachten....
Ab gehts
Und über Gander zeigt sich auch mal die Sonne