Ich werde dran denken, demnächst mach ich auch mal Video ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Christian, die Anflugbefeuerung war da links
Vielleicht doch mal neue Brille 
Anyways, geil ey
Wobei du ja den Flight Director auch abschalten hätten könntest 

-
War auch nur zur Vereinfachung gedacht, eine ganze Erklärung wird wohl kaum draufpassen

-
Dazu ist mir gerade auch noch der hier eingefallen

-
Geil pengbam! Hong Kong guckt durch die Wolken
Gut was los....
Über Chep Lak Kok
Die Minute der Wahrheit....
-
-
Gear down ops
Weiter gehts
Voll voll hier!
Voll lospengen hier!
STOL-Operations, oder so.....
-
Oh
Da fällt mir nur ein:Wow
so kaputt
very sad
much delay

Hoffe alles ist gut gelaufen felician, wir erwarten deinen bericht

-
-
Ja war gerade in der Galley am futtern - und danach war das ja ein super Überholmanöver, sauber rechts raus bevor es zu nah war und später wieder vor dir sauber eingefädelt

-
-
Muss auch noch verpacken, nur ist das bei mir irgendwie immer mehr Klebeband als Geschenkpapier

-
Kai Tak wir kommen, hier schon mal Christian ein bisschen in den Arsch kriechen
Juppi und seine alte Dame haben auch Dampf aufm Kessel
Und ab gehts
-
Ich würde behaupten für den ein oder anderen VFR-Flug reicht es. Allerdings ist es dafür zum einen zu teuer, zum anderen ist mir dafür die Datenmasse dafür einfach zu groß. Und im Winter bleibt auch nur deaktivieren, sonst ist das ja eh ein riesen Mist. Ich warte mal auf Bilder. Aber ich würde es mir eher nicht kaufen.
-
Zitat
[...] Their site is claiming a soon to be released A380 product is an officially licensed product on behalf of Airbus. I have seen this sort of thing before and in my own personal opinion, it does not look legit. [...] Their cover is a very poorly Photoshoped aircraft image with the Airbus logo clearly removed from the fuselage superimposed on an artificial elongated background. Legitimate FS development teams simply do not promote themselves this way. Heck, any company wanting to be taken seriously would not promote themselves this way. If I am wrong, i'll happily eat my hat. But if I am not, and I am quite certain I am not. You have been warned. [...] When asked about sales via their Facebook page, they replied with this: "In reply to your comments about how to sell we will release our product Based on Limited sales and Limited time frame To prevent of copy. Product Details will Be announced later."
(Anm: Hervorhebung durch mich)Soviel dazu

-
Ost ist released
Allerdings keine Jahreszeiten-Texturen, man fliegt im Winter also über grüne Berge :thumbdown:
-
Wie denn wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse

-
Oh man, stehen da gerade zwei Polizisten im Wohnzimmer und rufen ob jemand da wäre
Erstmal total geschockt aus dem Zimmer gekommen, runtergegangen und gefragt was los ist, anscheinend war die Tür nicht richtig im Schloss und ist durch den Wind aufgegangen - Nachbar dachte das waren Einbrecher und hat die Polizei gerufen
War nur ein bisschen geschockt 
-
Gerade "I am Legend" geguckt, dabei gegessen, jetzt rum sitzen und dabei Essen, heut Mittag essen.... Heute gefühlte 10000kcal
-
Hehe schon viel besser
Charts mach ich dann beizeiten.