Falls es um Screenshots geht, gibt es ansonsten einen einfachen Workaround: P drücken, Slew Mode beenden, Screenshot machen, Slew Mode aktivieren, P drücken - weiterslewen.
Beiträge von Mexur
-
-
Zwei fürs längere Hörvergnügen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ein nun pensionierter, ziemlich bekannter Kapitän sagen würde: "Wunderschöne Aufnahmen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unglaublich bildgewaltig, putzig, brutal, und die Stimme von David Attenborough macht die Sache perfekt. Unbedingt auch die "Behind the Scenes"-Folge schauen.
-
Am Ende läuft es auf den eigenen Geschmack raus. Ich finde, viele der UK2000 Szenerien haben noch Old-School-Charme, zuletzt benutzt habe ich aber die Version von AS. Die Unterschiede sind allerdings nicht so gravierend, dass ich noch einmal Geld für den gleichen Flughafen ausgeben würde.
-
Das PBR sieht auf der 787 schon verdammt sexy aus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haben die sich jemals einen echten Flügel eines A330 während der Landung angesehen?
-
Nirgends steht, das man Bargeld abschaffen will. Was hingegen geschrieben steht, ist, dass andere Länder in Sachen Mobile Payment einiges weiter sind. Diese Techniken müssen ja das Bargeld nicht ersetzen.
Hat aber mit Simmarket alles herzlich wenig zu tun - oder zahlst du da auch Bar?
-
... also wo wurde jetzt genau davon geredet, das Bargeld abzuschaffen?
-
Äußerst sexuelle Bilder Herr Gönnerhart!
-
Zitat
We don't do half assed projects
King Air 350 Vorbesteller lächelten an dieser Stelle müde.
-
Mein Überraschungsfund der Woche: Love, Death and Robots.
18 animierte Kurzgeschichten, jede in sich abschließend. Keine länger als 20 Minuten. Ich würde behaupten, es ist für jeden was dabei, und wenns nicht gefällt... Ist es auch schnell wieder vorbei. Ich habe jetzt die ersten 9 Folgen gesehen und habe schon einige Top Sachen gesehen - sowohl von Animationsseite, als auch von der Geschichte. Reinschauen lohnt sich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt vielleicht nicht der Mega-Geheimtipp, aber... Spotify hats mir vorgeschlagen und ich finds gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Findet da etwa jemand (notgedrungen) Gefallen am Bus?

-
- TM im Namen - Check
- "Gründer" mit generischem Bild von iStockFoto/Getty/Whatever - Check
- "BEST", "BIG", "Sheer Realism", Fettungen, Unterstreichungen - Check
- Vorschauvideo mit Szenen aus FSX/P3D - Check
- Screenshots ausschließlich aus FS9/FSX/P3D-Bildern - Check
- Fake Testimonials - Check
- CLICK HERE TO START FLYING NOW - Check
- Installer Screenshots aus Windows XP - Check
- FREE VIP MEMBERSHIP mit künstlicher Verknappung - CHECKCHECKCHECK
- SAVE 270$$$$$$ - CHEEEEEECK
Zitat"Get Ready To Make Some KILLER Commissions With A RED HOT Niche…
VirtualPilot3D Will Give You CRAZY Conversions, Upsells, Downsells And Best Thing You Keep 70% Of Everything…"[...] "That means you keep more mollah!!"
Seriöses Affiliate-Schema auch direkt integriert? - JAWOLL!
Meine Empfehlung: Das Ding ist sauberer als der OP-Tisch von Dr. Bestur.
Jetzt investieren!
-
Lemaitre meldet sich mit der Fast Lovers EP zurück. Mein Favorit bisher:
Ich hatte ihn vor ein paar Seiten schon einmal gepostet. Was solls. Leider nicht zum Konzert in Köln geschafft
Die Raten sind öffentlich:
https://secure.simmarket.com/man_create_account.php
Wenn auch noch der Simmarket-Installer genutzt wird, wird es noch teurer. Der Prozentsatz ist nicht unüblich, aber gleichzeitig der Grund, weshalb viele Unternehmen dann doch den Direktvertrieb bevorzugen

-
Dann musst du wohl weiter warten müssen.
Abgesehen davon kann ich verstehen, dass man seine Szenerien nicht mehr zwingend direkt bei Simmarket anbietet. 35% Kommission sind jetzt nicht gerade wenig

-
Danke für deinen Input, Basti! Da kommt man ja alles in allem sogar etwas unter 400€ raus. Fein.
Ich sehe jetzt nicht so den Wahnsinnschub mit einer neuen CPU.
Es geht auch viel weniger um einen Performanceschub, sondern eher darum, dass mein PC überhaupt wieder funktioniert

-
Guten Abend in die Runde,
da Bastis letztes Update zum "idealen Flusi-PC" ja doch schon wieder zwei Jahre her ist...
Was ist denn so dass, was man sich momentan "on a budget" für den Flugsimulator in Sachen Mainboard, CPU und ggf. RAM anschafft?
Da vor allem Prozessoren seit dem letzten Hardware-Update bei mir im Preis ordentlich angezogen haben, bin ich mit dem Budget nicht ganz sicher... Kommt man mit 400€ hin? Generell bin ich eher auf Preis/Leistung als auf Top Ergebnisse bedacht. Was soll das Ding können? P3D, XP, Adobe Creative Suite (Partikeleffekte aus After Effects rendern jetzt mal außen vor).
Ich habe momentan einen i5-3570k auf einem Gigabyte Z77-Board, DDR3 RAM mit 1333Mhz (kann man den ggf. wiederverwenden?) GPU ist eine solide GTX1060, die würde ich so belassen, genauso wie den Lüfter (irgendwas von bequiet).
Es muss jetzt kein 32 Thread 5,5GHz der8auer delid sein, würde mich da auch mit einem i5 zufriedengeben. Oder ist vielleicht doch AMD der way to go?
Gerne her mit euren Vorschlägen und Meinungen, denn ich Blicke - zugegebenermaßen - nicht so ganz durch.