Alles Gute und feier schön! :party:
Beiträge von Mexur
-
-
Müsste EarthSimulation sein

-
Sehr geile Shots!

-
-
Habe gerade schon im Ingame-Chat gelesen das es bei vielen um einiges besser läuft und sie endlich mal eine Runde zu Ende spielen können - inwiefern man jetzt dem Ingame-Chat glauben kann und ob es auch auf dich zutrifft sei jetzt mal in Frage gestellt

-
-
Wusste gar nicht das mein Internet neuerdings so schnell ist - und warum Patchen die eigentlich mit jedem Update das halbe Spiel?

-
Doch, overflow hatte da meine ich irgendwas gepostet. Energiespareinstellungen oder so was war es meine ich.
-
Habe bisher nur gehört, das es beim ersten Hingucken gar nicht aufällt. Muss wirklich klein sein.
-
St. Maarten mal wieder einen Besuch abgestattet
-
-
LVP in Wien, auf zur Hundertmark-Szenerie
Tobias rauscht davon
Airborne, RVR350
-
Papengpapengpapengpapeng - pengen ohne Rand und Band :hurra:
Erst LX325 LHR-ZRH
Dann weiter LX1584 (getarn als 1574 wegen Callsign belegt und so) ZRH-VIE
Erster Approach war etwas knapp bemessen, resultiert in Loss of Seperation und einem Missed-Approach
Zweiter Versuch dann, mittlerweile Katze-III im Anflug (zumindest laut METAR)
Fazit: Geil, geil, geil!
-
Mein Final war etwas kürzer

Und die anderen kommen eingesegelt
Schön wars!
-
Mit Felician, Miguel und Jupp ein paar Steuern hinterziehen gehn, extra früh gestartet weil die Zollfahndung noch schläft

Parallel Takeoff mit Miguel
Sunrise (die Lacke auf der Kiste könnte auch mal erneuert werden....)
-
Ich fand das immer ganz lustig früher (auch aus Vorfreude auf den Skiurlaub), aber heute frage ich mich: Wer spielt so nen Schrott?!

-
Simon leistet da ja ganz schön investigative Arbeit. Aber wenn man sich die Bilder und den Text ansieht.... Heilige Sch***e, dass muss ja die Hölle auf Erden gewesen sein, und so schnell wie das Ding sich entwickelt hatte man ja wohl kaum eine Chance auszuweichen bzw. überhaupt zu reagieren. Wenn die so einen Updraft mitbekommen haben, ist es ja schon fast ein Wunder das das Ding in einem Stück unten angekommen ist.

-
Kann man dich (und deine BBJ) eigentlich buchen?

-
Und return... Comin in hot'n'fast auf dem Visual 36L
Geparkt nach dem netten Cancun-Umlauf
-
Hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk
Meine Güte mein Geldbeutel wird wieder vergewaltigt