MCO-CUN mit Jätbluuuu 1713
Einmal drüber und dann aufs ILS
MCO-CUN mit Jätbluuuu 1713
Einmal drüber und dann aufs ILS

Zwei neue Bildchen, letzteres aus P3DV2
SimWings ist auch so mehr oder weniger scheintot, wenn man im Aerosoft-Forum liest. Schon ewigkeiten nichts neues mehr, weder Heathrow noch La Palma. Letztes Statement waren ein paar Bilder aus London und das Statement, dass La Palma wahrscheinlich ohne Sloped Runway kommt (wegen AI-Traffic). Also viel erwarte ich nicht mehr.
Das mit den Terrain-induced Weather-Effects ist ja cool, da freu ich mich schon drauf. Momentan ist FSGRW einfach das beste Programm. ![]()
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
wow
very neidisch
such neid
so sad
want it to
Mach ich das eigentlich richtig?
![]()
Alles Gute! :bday: ![]()
Die Jätbluuu 584 medium von Orlando nach JFK bringen - echt ne schicke Szenerie, danke für die Empfehlung Tobias!
Push is completed
Ab zur 36R
Takeoff :flugzeug:
Kann ich bestätigen, musste in Madeira gestern doch ganz schön korrigieren teilweise, da macht FSGRW schon einen super Job.
FSX
Sieht aber bestimmt noch besser aus als das von Chrize ![]()
Ah...... will haben... naooow!
![]()
Ist auch nicht schlimm wenn erst morgen - lass dir ruhig Zeit und les dir die Topics dazu in Ruhe durch
Bilder können in die Kumi-Screenshot-Thread, Link folgt nach der Landung ![]()
Herzlichen Glückwünsch an Markus alias MäxliBäxli! DIrekt erstes mal und es wuppt - Glückwunsch
Next Desti please ![]()
Hoffentlich werde ich meine 1 Stunde die ich noch habe nicht aufbrauchen
Die 60 Minuten extra nicht fehl am Platz ![]()
Flugplänche ist schon im Cockpit
Flieger auch da
Preparations laufen
Es ist kalt, Flieger stand lange, deswegen volles Rohr warm machen mit APU an ![]()
Takeoff Richtung Wärme
Visual Departure ab durchs Tal
Das war meine Wenigkeit die das angerichtet hat. Mehr auf dem TS.
Ich habe gestern im IVAO-PT-Forum noch schnell bestellt! Einer hat sich gemeldet, hat geschrieben das er kommt - nur wo er sich hinsetzt, hat er nicht gesagt. Von der Qualifizierung her würde CTR und APP gehen.
![]()
Vormittags kann man anscheinend ganz gut absahen ![]()