Weiter geht es von LAX nach Washipeng
Sunset über Oklahoma
Weiter geht es von LAX nach Washipeng
Sunset über Oklahoma
Die Szenerie ist bei Nacht allerdings nicht so schön :wacko: War aber trotzdem toll ![]()
Siehe oben, mit dem harten zurücksetzen von couatl (also einfach den couatl-Ordner durch einen älteren, ohne das neueste Live-Update) klappt es bei mir wieder.
Zwei Shots vom spannenden Anflug auf San Diego. Erst über den Hügel rüber
Und auch das Parkhaus passieren wir sicher ![]()
So an alle die das Problem eventuell haben, bei mir hat die Lösung von Rainer leider nicht funktioniert. Habe mir einen couatl-Ordner besorgt der noch "jungfräulich" ohne das neueste Update war - drüberkopiert und GSX läuft wieder.
Habe mich mal durch deren Forum gewühlt und das Problem gab es anscheinend schon bei mehreren Updates, der Server kennt nur die alte Version und denkt ich versuche ihn auszutricksen bzw. denkt, das ich eine "böse" Version habe. Die müssen also erst deren Servern beibringen, das die Version die richtige ist und dann müsste es wieder gehen.
Hallo,
heute wurde mir im FSX angezeigt, das ein neues Live-Update verfügbar ist. Ohne bösen Gedanken heruntergeladen, doch jetzt kommt beim Laden des FSX bzw. wenn die couatl-Engine startet, eine Meldung, das GSX "out-dated" wäre und ich einen neuen Addon-Manager runterladen soll. Gesagt - getan, doch die Meldung kommt immer noch. Gut, GSX deinstalliert, Addon-Manager und couatl ebenfalls, GSX neu runtergeladen, Addon-Manager + couatl wird dann ja eh mit installiert. Meldung kommt leider immer noch (wobei ich ja eigentlich die aktuellste Version haben sollte). GSX + Addon Manager + couatl nochmal deinstalliert, diesmal Registry auch sauber gemacht, wieder installiert - selbiges Problem.
Hatte jemand nach dem heutigen Update auch das Problem oder konnte es sogar beheben? Wäre dann vielleicht nett hier mal schnell zu schreiben wie.
Schönen Sonntag noch
Grüße
Max
Gestern einen schönen Abend mit Familie van Kouwen, Günter u. Daniela und Chrize + Freundin gehabt... Schön wars ![]()
Ich sag nur " Nein Toto, wir brauchen erst noch Maronen!" ![]()
Heute morgen in Heathrow, 27R in use
Und jetzt schön mit GS 511 westbound dümpeln :flugzeug:
Guck doch mal auf die Website, da kann man die Beta schon runterladen und somit auch schon gemeinsam pengen ![]()
Du brauchst dummerweise die NGX, und die funzt im FS9 nicht ![]()
Na schade das ich auf so fast ziemlich allen Handfeuerwaffen mehr Kills habe als mit dem RPG ![]()
Coool, so nen Kanaren-Umlauf gemeinsam wäre ja schon cool
Hat morgen mal jemand Lust das auszuprobieren? ![]()
Goof hat Deo entdeckt, deswegen riecht in nicht mehr jeder
Das glaub ich erst wenn ich es sehe! ![]()
Auf der PAINE3-Arrival - nette Aussicht
Wie sie sehen, sehen sie gar nichts.
Ah da ist die Bahn ja ![]()
Jeparkt
Heute mal wieder Bus schaukeln... Einmal im Jahr muss das ![]()
Das ist...schön! ![]()
Also ich bin damals durch die Fähre geirrt und habe mich schließlich vor dem Duty-Free-Shop eingefunden und das Gratis-WLAN genossen während andere Zeitgenossen Jelly-Beans kaufen waren ![]()