Wieso?`Gibts da was besonderes zu 'snacken'?
Nö.
Wieso?`Gibts da was besonderes zu 'snacken'?
Nö.
Haha
wie war die Überfährt? Bei uns war sie damals recht stürmisch ![]()
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich rieche das Wochenende schon förmlich! ![]()
...tadaaa, die Jungs sind flott ![]()
Jo mach ich! Bin schon am tippen!
Ich werde mal versuchen denen das nett zu erklären, auf die letzten KuMi 's auf die Insel verweisen und ggf. halt darauf hinweisen, das es der 600. ist und dass das ja was besonderes ist. Wir werden auch das irgendwie gebacken bekommen und natürlich auch in die Remarks schreiben, was wir können und was nicht. Ist Ehrensache.
Btw, der EC da drüben ist einer aus dem Süden
Und wenn sie halt Nein sagen, dann nicht ![]()
Ich werde mal versuchen denen das nett zu erklären, auf die letzten KuMi 's auf die Insel verweisen und ggf. halt darauf hinweisen, das es der 600. ist und dass das ja was besonderes ist. Wir werden auch das irgendwie gebacken bekommen und natürlich auch in die Remarks schreiben, was wir können und was nicht. Ist Ehrensache.
Btw, der EC da drüben ist einer aus dem Süden
Und wenn sie halt Nein sagen, dann nicht ![]()
Bald ist wieder langes Wochenende. Nur noch 9 Stunden Schule absitzen.
Ich könnte mich auch dran versuchen mit dem Schreiben an die Engländer, wenn Goof wegen Uni keine Zeit findet.
Ach ja... Dann halt ohne dich ![]()
Half way to Münster, I assume?
![]()
Mein total professioneller Flug heute
Rasemäher-Approach ![]()
Juppi laut Matze
Direkt zwei Premieren heute... Na dann gutes Gelingen ![]()
Ich hab da heute auch noch was bekommen ![]()
Ein Nebenjob für Sie.
Hoher Nebenverdienst in kürzer Zeit!
Dieser Job lässt Sie Minimum 4000.00 EUR pro Monat verdienen. Es ist eine Teilzeitarbeit und Sie können sie mit einer anderen Tätigkeit vereinigen! Sie werden für den Job nur ein paar Stunden 8 Tage monatlich aufwenden. Nach der Erledigung von jedem Auftrag wird Ihre Kommission bis 1600 EUR für 2 Arbeitsstunden betragen .
Ihre Tätigkeit wird in Folgendem bestehen :
Unsere Organisation schickt eine Summe von 2000.00 EUR auf Ihr Konto in einer Bank .
Sie sollen den überwiesenen Betrag in der Bank am Tag der Buchung auf Ihrem Bankkonto abheben.
Sie haben schon 20% von der Überweisung bekommen - das ist die Summe von 400.00 EUR bis 1600.00 EUR!
Es ist erforderlich , unserem Unternehmen den Rest der auf Ihrem Konto angekommenen Summe zu übermitteln .
Falls Sie alles termingerecht erledigt haben, schickt Ihnen unser Team die nächste Transaktion .
Die Summen der Banküberweisungen und Ihre Anzahl können sich voneinander unterscheiden , alles hängt nur von Ihrem Wunsch und Ihren Möglichkeiten ab! Die Arbeit bei uns ist absolut legal für Banken und durchsichtig vom Standpunkt der Gesetze der EU und Deutschlands.
Wenn Sie arbeiten möchten , antworten Sie uns . Wir setzen uns mit Ihnen in kürzer Zeit in Verbindung und beantworten Ihre Fragen.
Ich bin dann mal schnell meine erste Transaktion abholen ![]()
Mir hat die Sache mit der Umfrage aber generell abgeblasen, weil Bots benutzt wurden, um den gewünschten Flughafen auch zu bekommen. Außerdem glaube ich, das Flightbeam den USA auch erstmal treu bleiben (wobei, Frankfurt....
)
Addon "Photoshop" nicht vergessen.
Ne das ist so braun und wer weiß vielleicht hing vorher ja schon die Hinterlassenschaft von wem anders dran.