Sicher das du nicht als Granate vorrausgerollt oder als menschliches Schutzschild genutzt wirst? ![]()
(Das gleiche könnte man natürlich auch von mir behaupten
)
Sicher das du nicht als Granate vorrausgerollt oder als menschliches Schutzschild genutzt wirst? ![]()
(Das gleiche könnte man natürlich auch von mir behaupten
)
Breaking Bad ist so eine geile Serie - manchmal denkt man sich, es kann nicht noch schlimmer kommen und es wird immer noch was draufgepackt... ![]()
Sonne geht auf
Über den Damm zur 08R
Paar Flieger am Holdingpoint
Imposanter Parallel-Takeoff
Dann auch ich
Felician pengt
Heute geht es aus der Stadt mit dem ominösen Namen einer Firma die Frischkäse herstellt ähnelt nach London
Noch begleitet uns der Mond...
aber die Sonne lässt nicht lange auf sich warten
Problem ist, das man die Ergebnisse bzw. Anleitung, wie es geht, nicht öffentlich machen darf... Aber notfalls haben wir hier genug Leute die da bestimmt eine PDF intern weiter reichen können falls sie es hinbekommen ![]()
Interessant, ein niederländisches Kind mehr... Hätte man nicht rein theoretisch auch weiterfliegen können wenn es dem kleinen Knirps laut Bericht doch gut ging?
Bisschen. Bei dem letzten mit dem Flügel die Bewegungsunschärfe, davor nur ein bisschen nachgeschärft und an Kontrast und Sättigung gewerkelt - nix gravierendes also.
Naja, das wird schwierig, weil PMDG Verträge mit Boeing hat (halt wegen Lizensierung und so einem Kram), Lockheed Martin allerdings Konkurrent von Boeing ist. Das ist wahrscheinlich in irgendeiner Klausel festgesetzt das die PMDG-Produkte auf dem P3D nicht laufen dürfen. So steht es auch in der EULA soweit ich weiß, selbst wenn man die Kiste auf dem P3D zum laufen kriegt, man begeht Lizensbruch.
Oh man, das ist ja geil, riesige Berichterstattung und sogar der Obama macht mit... unglaublich ![]()
Markus, du hast Recht. Ich denke nicht, dass ich die nächsten 2 Jahre nur die 777 fliegen werde (oder hoffe es zumindest
). Ich werde mir das mal anschauen. Vor allem weil ja nun auch viele Entwickler das ganze nativ unterstützen (FlightBeam z.Bsp.
). Wir werden sehen. Vielleicht etwas für lange Winternächte ![]()
Also wenn ich solche Bilder sehe, finde ich das schon cool. Aber den P3D v2 nur für VFR fliegen (weil die 777 kann ja nur im FSX bewegt werden)... Ob es das Wert ist, ich weiß nicht :wacko:

RW12 in MIA
Autobrake 3 haut rein
Sehe ich genauso... (Wahrscheinlich) nur wenige können es sich heute leisten, ein solches Projekt zu stemmen. PMDG und von mir aus auch AS gehören dazu. Man sieht wie lange es heute dauert, mit wenigen Mitarbeitern in der Freizeit so etwas zu entwickeln. Nur wenn viel Kapital und auch die Aussicht, das genügen Leute sich das ganze kaufen sicher sind, kann man sich sicher sein, noch schwarze Zahlen zu schreiben wenn das Addon released ist.
Wer wär heute Abend dabei? Ich ab so 19 Uhr
Ende offen ![]()
Nach Miami, kurz nach Sunrise
Ich finde das immer wieder lustig, wenn diese typischen IVAO-Tour-Piloten durch einen besetzten Oceanic-Sector durchbrettern und einfach keine Ahnung haben
Aber der Krieter macht das trotzdem souverän ![]()
Dank gekonnter Umgehung von bereits genutzten Namen haben wir nun doch einen Pummeluff ![]()
War schon vergeben ![]()