Ich bin heute abend etwas länger dabei
Aber erst um 22 Uhr, ETA ist 2044Z :wacko:
Beiträge von Mexur
-
-
Früh morgens in Heathrow
Schon gut was los am Holdingpoint
Climbout auf der WOBUN3G
-
Von mir auch! Alles Gute (nochmal)

-
Von mir auch! Alles Gute (nochmal)

-
Also heute Abend war gut was los, nur entweder waren die anderen zu gut oder wir zu schlecht

-
Ich habe von unerfahrenen Bahnfahrern gutes gehört ("Da sind noch die alten Salonsessel drinne!"), während ich von erfahreneren höre "Die kack Dinger sind so alt, die Fahren noch mit Wagons der Reichsbahn mit den lausigen Salonsesseln drinne!" Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll

-
Steht der immer noch da von unserem Abenteuerlichen Flug nach Bermuda?

-
Was meinst du? Ich habe das doch mit i geschrieben

-
Artur: Frag Basti!

-
Balancer ist jetzt auch an... Im IVAO-Forum wurde bemängelt, das wir keinen Commander haben. Wenn wir dann Abends mal nen ausgedehntes Ründchen spielen, können wir den Commander ja anmachen, die zwei Slots tun nicht weh
Und sonst halt aus.Edit: Sehe gerade, das können auch wir einfach so machen. Also einfach nach Bedarf

-
Christoph: Vergiss nicht die Kampfeule!

-
Alles Gute

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Das ist ne gute Idee, in dem Thread kann dann auch die eigens erstellte Kampfeule Einsatz finden

-
Holy moly... 170kn mit Böen 205

-
VOR+BEARING/DME
sprich z.bsp KBO150/12
Setzt einen Punkt auf KBO Radial 150 bei 12 DME -
Ich hab innerlich so ne minimale Abneigung gegen Raucher, ich weiß auch nicht warum. Bin froh das ich in einem rauchfreien Haushalt aufwachse. In der Schule neben den (Ketten)rauchern (etwa 1/3) kriege ich immer die Krise

-
Ich krieg zum Geburtstag am 13. September immer eine Packung Spekulatius

-
Hier ich auuuuuch! Bin ab 15:30 dabei

-

Edit: Bild klappt nicht, kommt nachher

-
Das ist echt geil... geil geil geil