Merke: Man verlässt einen bayrischen Gasthof niemals, ich wiederhole, niemals hungrig! War aber echt lecker ![]()
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Merke: Man verlässt einen bayrischen Gasthof niemals, ich wiederhole, niemals hungrig! War aber echt lecker ![]()
Bin leider ans Handy gefesselt, deswegen keine Quelle zur Hand. Ich such sie bei Gelegenheit zuhause mal raus.
Die Xbox unterstützt max.720P
Alles was ich jetzt noch schreiben könnte würde einen Kleinkrieg auslösen ![]()
Hatte ich weiter oben schon angedeutet. Die haben so viel zu tun, dass jedes Paket was nicht abgeliefert werden kann zur extra Last wird.
GAT war ich Dienstag, da war es richtig flott, bin gerade durch bei der Station direkt am Besucherpark
Das mit dem Jungen tut mir leid. Ich habe letztes Jahr einen gesehen, der hat nen Abgang in den Wald gemacht, Heli und alles. Ist einen Tag später leider verstorben ![]()
Wat für Schlafnasen... jetzt steht man hier schon ne halbe Stunde in der Security am Airport (für ne lahme Rundfahrt) und 2/3 der Heinis surfen im Internet anstatt zu kontrollieren ![]()
In der Beta ist es nach dem ersten Patch mehr oder weniger gelaufen, FPS-Einbrüche waren selten und Abstürze glücklicherweise noch seltener. Wäre natürlich ein Rückschritt wenn es jetzt wieder schlechter wird
Andererseits können die Leute einem aber leid tun. Sind "selbstständig", kriegen einen Mini-Lohn und müssen damit dann noch selbst die komplette Sozialversicherung zahlen. Dann meist noch überarbeitet da zu wenig Leute.
Wir haben schon mal nen Zettel gefunden, wo draufstand das keiner antreffbar war und er das Paket deswegen in einem Busch im Vorgarten versteckt hat. Toppt das ![]()
Der Flieger hat doch Delay, noch kann er es schaffen ![]()
Gab es nicht einen 700MB-Release Patch? Soweit ich gelesen habe liegt es hauptsächlich an den Nvidia-GPU's. Battlefield promoted AMD-Karten. Wäre eine Schweinerei wenn es nicht auf nvidia-Karten läuft, damit die AMD-Karten promoted werden :gruebel:
Hast du keine Nachbarn oder die schon so vergrault dass die nix für dich annehmen wollen? ![]()
Kannst schon recht haben, das kenn ich von den Simpsons. Wir werden sehen ![]()
Ich guck es erstmal in Deutsch, damit ich wenigstens die Grundlage verstehe
Später kann man auch noch auf Englisch wechseln
Ich habe jetzt auch endlich mal angefangen Breaking Bad zu gucken... Bisher echt cool gemacht ![]()
Was hat der Ehering schon zu bedeuten? Ein Stück Metall in runder Form, getauscht bei einer viel zu teuren Feier. Sie hat es bisher nie gemerkt, dass wird sich nicht ändern. Nicht so bald.
Ich hab den natürlichen Hype-Hemmer namens Urlaub ![]()
Will auch ![]()
Kann Christian nur zustimmen! Mal gucken was da so hinfliegt, EK 777 geht aber notfalls immer ![]()
von Flightbeam, so ziemlich die geilste Schmiede die es gibt ![]()