Na dann können wir ja dann abends hin und wieder mal Squad-Action machen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Betafield-tauglich?

-
Prozessor wird eng :wacko:
-
Hab ich mich auch gerade gefragt

-
Wärst du mal auf der Eulenfeier dabei gewesen, den Christian konnte man dank der Bombertaube dort schon (halb)nackt betrachten

-
Ich kanns mir schon denken, das wird noch

-
Voll die Party-Stimmung bei dir

-
Wir haben auch nicht gerade am letzten Tag gebucht, aber mit dem Sparpreis-Finder ist man billig unterwegs, auch erste Klasse. Und du willst ja nicht die Economy mit der 1.Klasse der Bahn vergleichen
International ist fliegen natürlich immer noch unschlagbar, aber innerdeutsch fahr ich eigentlich nur Bahn (weil halt billiger) und bequem ist es obendrein auch noch (die Lounges (auch ohne "Senator")), die meist Zentrale Lage der Bahnhöfe, mehr Platz... Und die Fliegerei ist ja meist im Winter auch nicht gerade unbetroffen vom Wetter
Natürlich gibt es hier und da mal Pannen (letztens erlebt), aber praktisch ist es allemal. -
Vor allem ist man mit der Bahn erste Klasse wesentlich billiger von Köln nach München unterwegs als Economy beim Fliegen. Nur das man halt etwas langsamer ist.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So, letzter Tag vor den Ferien. Physikformeln verweilen schon im Taschenrechner ( dem langweiligen Film in Chemie sei Dank). Die Klausur wird nachher noch runtergebügelt und dann geht's in die Ferien

-
Kaum ist wieder eine Frau unterwegs und schon stehn die Männer kopf

-
So, nachdem wir auf die Versendung von Hövels in eine niederländische Kleinstadt aufgegeben haben, können wir uns nun auch endlich den langersehnten Private Eulen-BBJ leisten. Da wir ja generell gerne mit Understatements glänzen, ist kein einziges Logo auf dieser BBJ verteilt und auch sonst kein Hinweis auf uns, unser Forum oder unsere Admins auf dem Flieger zu erkennen :ironie:
Kleiner Scherz, genügend Eulenlogos, unser Namen sowie die wunderschöne Stadt Schwalmtal finden sich auf der Kiste wieder... Paar Bilder finden sich weiter unten.Das Paint findet sich wieder in .ptp-Form, einfach den Operations Center seine Arbeit machen lassen. Company-Options (Carbon-Bremsen, Short Field Package, Satcom (damit der Chrize seine geilen Weiber auch da oben betrachten kann)) sind enthalten. Da Bilder ja mehr sagen als viele Worte, hier nochmal die Finale Version

Download wieder über die Dropbox!

-
So, der neue BBJ wurde komischerweise schon in Samedan gesichtet, naja, wie auch immer, erste Bilder aus dem Sim. Sind noch ein paar kleine Fehler drinne, die werden noch ausgemerzt und danach wird ausgeliefert

Hier noch ein paar Specials... Die erste deutsch registrierte BBJ, natürlich auf'n Chef

Hier ist zum Beispiel die Schrift falschrum (das "Eulen-BBJ" vor dem "Die erste ...")
-
Nein, nachdem Toto Geld aus der Portokasse locker gemacht hat ist das eine Fabrikneue bbj
Ausserdem ist sie in Deutschland, genauergesagt Schwalmtal registriert :pGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ist dein Haus nicht direkt über deiner Schule?

-
Elegant ausgedrückt

-
Da mein Photoshop irgendwas gegen das Paint hatte, musste ich neu anfangen
Hab das ganze mal etwas überdacht, finde das sieht einiges besser aus. Die erste Hälfte sieht man hier 
-
Maik kann doch

-
-
Nächste und übernächste Woche