So heute Gipfelfest, ab morgen geht es abwärts Richtung Ferien ![]()
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
So heute Gipfelfest, ab morgen geht es abwärts Richtung Ferien ![]()
Laut Beta-Tester aussagen sind sie sehr auf die Pro-Version konzentriert, wird halt so eine Art kostenpflichtiges Update... Alles was jetzt bemängelt wird, wird in der Pro-Version behoben sein, kostet dann halt mal eben 20€ mehr. Zumindest kann ich es mir so vorstellen ![]()
Es müsste gehen, nur die neuen Parkpositionen auf Rampe C dürften fehlen
Probier mal mit abload.de, die haben einen guten Algorithmus ![]()
Wenigstens ehrlich ![]()
Ich entnehme diesem Post das dein erster Tag in der HNO-Abteilung gar nicht so schlecht wie erwartet war und du dich wider Erwarten auf einmal immer freust wenn du dorthin darfst?
![]()
Ja, ich benutze es auch gerne in ex GePo/SoWi (wechselt in der EF von Geschichte/Politik auf Sozialwissenschaften) wenn man dann für die Hartz4-Familie Müller aus Köln-Porz mit Hans-Reinhard der mit 35 in Frührente gegangen ist und vorher 800€ den Monat verdient hat sowie 4 Kindern die finanziellen Mittel ausrechnen darf, die der Familie vom Staat zur Verfügung gestellt werden ![]()
Handys sind bei uns ganz streng verboten, immer brav nach vorne legen, genauso wie Mappen, Taschen und den ganzen Rest. Erlaubt sind Stifte, Flasche und Papier ![]()
Hast gelernt oder war nur Glück?
In meinem Fall wohl eher "Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Futtersilo" (Kleine Abwandlung von oben
)
Ich bin in Latein keine Leuchte, im Gegenteil, bei mir war nach 3 Tagen der Draht durchgebrannt
Ich mache so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann - und dann meint der Lehrer auch noch, das die Übersetzung fast fehlerfrei war.... Bei mir... Ist klar ![]()
Naja, wie auch immer, mich freut es ![]()
ZitatMan kann dem Glück auch nachhelfen: ich weiß noch von meinem Lateinkurs, wo wir ganz offiziell Übersetzungshilfen (also Wörterbuch) benutzen durften, aber sicherlich mehr als die Hälfte des Kurses bereits vorgefertigte Übersetzungstexte dort drin versteckt hatte
Nein, so habe ich es nicht gemacht. Alles legal (dürfen halt Wörterbücher benutzen) - dafür haben wir so schöne grafische Taschenrechner, bei denen man Programme schreiben kann (für Snake z.Bsp), eignet sich auch wunderbar um allerhand Formeln oder Prozentsätze einzugeben ![]()
So hier schonmal ein Ausblick auf die Eulen-BBJ. Farben lassen sich noch variieren (also falls was nicht gefällt einfach sagen)
Tjaaaa...
Woche geht schon gut los, hatte das erste und wohl einzige Mal eine 1 in einer Lateinklausur
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ![]()
Alles Liebe :bday:
Morgen
Letzte Woche und dann kann man sich wieder zwei Wochen zurücklehnen ![]()
So, Bilderkes! (Achtung, massig!)
Generell ziemlich genial, die Texturen sind noch geiler als sie schon waren, am Maho Beach gibt es jetzt PeopleFlow (oder so
) und Saba ist auch um einiges geiler geowrden.. Aber seht selbst. (Bilder haben keine Reihenfolge, einfach reingeklatscht
)
Sollte genug sein für einen Eindruck ![]()
Ich habe mich doch schon entschuldigt und genau das festgestellt, was du gerade sagst ![]()
Gut ist notiert... Vorher werde ich wohl noch eine Eulen-BBJ schustern, einige wollen bestimmt auch mit der BBJ da runter (ich zum Beispiel)
Mit oder ohne Eule(n)? ![]()
Achso gut, das habe ich anscheinend falsch verstanden, sorry. Ich dachte an die Live-Übertragung von Toto aus, habe nicht gecheckt das Rainer die Übertragung des Fluges an sich meint!
Schonmal dran gedacht das nicht jeder so eine tolle Internetleitung wie du hat? Ich denke es geht Toto eher darum, die werden da am wochenende zu 5 sitzen, auf IVAO fliegen und nebenbei noch Sachen im Internet machen.... Wenn das bei dir klappt, Glückwünsch zu deiner Internetleitung!
Zwei Generationen zurück gehen lohnt sich wohl einfach nicht mehr. Oder findest du heute noch Addons, die für den FS2002 gepublished werden? Ein Umstieg ist auch (vom hardwaretechnischen mal abgesehen) gar nicht so schwer. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge ![]()
Danke für die Blumen
Falls noch Interesse an FSX-Liveries besteht immer her damit ![]()