Getarnt als ACA aber mit viel schönerer Lacke mit Chrize und dem Commander unterwegs nach Montreal
Beiträge von Mexur
-
-
-
Geil! Pünktlich zum Gruppenflug

-
So, für alle die, die beim Gruppenflug gerne historisch korrekt sein wollen, aber trotzdem 777 fliegen wollen und dann auch noch auf Bildern seine Zugehörigkeit zeigen will, ist die fiktionale LTU-Eulenpenger-Lacke genau das richtige! (Natürlich kann man sie auch gerne einfach so fliegen
). Den LTU-Schriftzug nahe der Nase ziert unser Logo, während es sich auf dem Höhenruder eine Eule bequem gemacht hat... Aber seht selbst:Hier nochmal aus der totalen:
Natürlich gibt es das ganze auch ohne die Eulenoption (aber wer hat denn nicht gerne eine Eule auf dem Tail?
)Hier gibt es das LTU-Paint mit Eulenlogo
Und hier auch noch die "Rohvariante"
Die Installation ist denkbar einfach:
PMDG Operation-Center öffnen, die 777-200LR auswählen, links auf Livery Manager, dann rechts auf Click to Add, in das Downloadverzeichnis navigieren, Doppelklick auf die .ptp-Datei, wenige Sekunden warten und schon ist der Eulenflieger bereit von euch geflogen zu werden!
Also dann, viel Spaß mit dieser neuen Eulenlacke! :flugzeug:
-
Auf Wunsch
Voll real die T7 mit LTU. Es wird eine Variante mit und ohne Eulensticker geben, der kommt später noch drauf... ist noch WIP (siehe Tail und Triebwerke)Noch was aus dem "Hangar"

-
Samy, das OCK-Holding üben wir aber nochmal, das war ja nicht die feine englische Weise
Es grüßt SAG-TV 
-
Schickste Stadt der Welt! Was machst du denn da?

-
EVA76 über Pakistan verschollen, KLM875 über Bangkok abgestürzt.... Deswegen fliegt man immer zu viert los

-
Also wenn du das bei einem Training oder gar bei der Prüfung erwähnt hättest, dann wäre der Trainer/Prüfer persönlich zu dir gefahren und hätte dir eine Ohrfeige verpasst.
Gut zu Wissen wie die DE-Division bei sowas verfährt
Genauso professionell wie bei der Organisation von ATC für das Atlantikevent
-
Stimmt!
leicht vertan 
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
War gerade eben kurz vor meinem Takeoff FEW002, meines Wissens nach CATII, oder?
-
Schaffst du
CATII in Amsterdam gehört ja seit ner halben Stunde der Vergangenheit an 
-
Am Gate F2, Vorbereitungen laufen
It was a long road to runway 36L
Gerade airborne"KLM875, you are identified, route direct ARNEM climb FL90" - Lass ich mir nicht zweimal sagen

-
Naja so oft wie ich in Amsterdam unterwegs bin

-
Wenn man in Amsterdam auf Anhieb das Readback der Taxiways bis zur 36L schafft ist man schon ein bisschen Stolz

-
Irgendwo zwischen Exeter und Cardiff, heute nicht Küste sondern Cross-Country
Im Final auf die 30 in Cardiff

29Palms ist einfach.... geil

Dann weiter nach Swansea
Und nach einem weiteren Leg nach Haverfordwest ohne besondere Ereignisse geparkt
-
Ich hab ja selbst schon geguckt, aber die Tipps im Internet sind nicht gerade hilfreich

-
Maik ich lad sie dir gleich hoch
-
Genau die!
-
Hab das schon mal in abgeschwächter Form mit einem Negerkuss, pardon, Milchschaumprodukt auf Waffel mit Schokoladenüberzug gemacht