Mhhh... Bin von 15-19 Uhr ca. auf einem Konzert in Köln... Wenn wir das überbrückt bekommen ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Im Gegensatz zu Stefan und Christian hab ich überlebt
Ist aus dem Wasser geschossen, bin schnell noch 10 Meter zur Seite, Stefan hat es nicht geschafft 
-
Ein paar Bilder vom Wolkenkratzer der einkracht.. Weiß gerade nicht mehr ob auf Mittel oder Ultra gemacht.... Hatte irgendwann hochgestellt

-
Erster Eindruck: Waffengefühl geil, Grafik hab ich erstmal nur auf Mittel, da kommt später was zu. Soll helfen den nvidia-Treiber zu upgraden

-
Selbiges hier...
Also von der Schule 
-
Ihr seid doch doof
Will auch, und zwar naow! Scheiss Schule 
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ja hat ganz nett viel gekostet das Equipment in diese Cessna reinzubekommen

-
Abendflug mit der Cessna

Im Anflug auf Braunschweig
-
Ich präzisiere: Auf dem kombinierten Geh/-Radweg 
-
Haha

Dieser Moment wenn die halbe Stadt wegen einem Unfall im Stau steht und man als Fahrradfahrer einfach auf dem Gehweg dran vorbeifahren kann

-
Noch besser ist es dann, wenns bei dir dann auch anbrennt

-
Moooin. Eine kurze Woche beginnt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Ihr seid doch alle doof
Ihr kriegt das Ding in 2 Minuten fertig während ich hier nachdem der Download jetzt 8 mal abgebrochen wurde mit 1,6mb/s abschmiere 
Achja Goof, wir haben das ja gar nicht gekauft, ist halt die "kostenlose" Beta... Danach werd ich auch erstmal wieder warten

-
So nach minutenlangen F5-Drücken läuft der Download jetzt bei mir

-
So jetzt geht es zum abkühlen für die Wintersaison schonmal in die Skihalle

-
So Cessna-Tour zu Ende für heute
Noch ein IFR-Leg nach Mannheim, wir verlassen BernIm Anflug auf Mannheim, schön Localizer 27 as Published

Und im Final, noch schnell über die Bundesstraße rüber
So sieht das ganze dann am Ende aus
-
Vom Flug von Samedan nach Locarno gibt es leider keine Bilder, man musste mit Italienischem ATC kämpfen, ich sag nur "Actually, we wanted to fly into the CTR of Locarno, not Lugano"

Also, hier aus Locarno raus und schon über der Wolkendecke, es geht nach Bern, schön über den Alpenhauptkamm
Hier auf netten 14.000 Fuß, querab von Eiger, Mönch, Jungfrau und noch mehr
(noch höher und man kriegt schon Hypoxia
)In der Platzrunde für die 14 in Bern
Swiss Radar war ein bisschen beschäftigt, daher Missed Approach

Nu aber
Und geparkt
-
Einmal über die Alpen bitte.... Von Salzburg nach Samedan
Im Inntal hängen die Wolken tief - wir fliegen drüber

Nach Innsbruck sollte es besser werden... Oder auch nicht
Hart an der Grenze, aber geht noch ok.Wunderschöne Aussicht auf die Schweizer Berge
Und dann im Final auf den höchst gelegenen Airport Europas (die Landegebühren liegen noch höher als der Airport selbst!)

-
Sobald ich wieder fluid bin werde ich es mir kaufen, allerdings nur den Key, das spart dann locker mal 10-15€ (nur muss man dann runterladen
). Beta wird natürlich angespielt. Freu mich schon drauf! 
-
Erinnert mich an meine ersten T7-Landungen