Und wenn du dann wieder fliegst musst du nach den ersten Landung dann direkt wieder in die Maintenance ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Ha das wird ja toll... Das tunesische ATC ist sehr hochwertig (empfand zumindest ich immer so!)
-
Heut morgen auch hier : 0100
selbst Fahrrad fahren war dabei grenzwertig 
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Hoffen wir das die schlechten Bodentexturen an den Simeinstellungen liegen....

-
Das war gestern richtig scheiße. Hör auf schon negative Energie auf meine Pläne zu legen

-
Ja gut Langstrecke wird da schwer
Bin mit AB oder Thomson dabeiGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Sehr schön, war auch schon real vor Ort, Platz sollte es auch genug geben

-
Das regt mich jetzt richtig auf... Hat alles so schön gepasst, Stundenausfall in der Schule so das ich die nette Strecke fliegen kann, Ankunftszeit auch im Rahmen und dann sowas.. arggggghhhhhh

-
Au man den ganzen PC hat es weggehauen, freeze

So ein Mist -.-
-
Goofczuk leidet!

-
Du bist im Endeffekt so 2-3 Minuten vor mir, wenn das passt nehm ich deine Zeit

-
Wer weiß vielleicht ist da irgendwo wieder irgendein Server-Center abgefackelt :gruebel:
-
Läuft in Dauerschleife. Viele finden es ja nicht so toll, aber ich finde die Entwicklung von Linkin Park richtig geil!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Europa im Detail
Und die ganze Welt

-
Hier noch die PSD-Files. Die rechte Seite war ein Versuch, der wie man sieht, nicht geklappt hat

Ansonsten hier der restliche Flieger
-
Naja Dulles halt, hätten wir nen kurzen KuMi machen wollen , hätten wir Reagan nehmen müssen

-
Mit dem Speedbird unterwegs, England verabschiedet uns mit bestem Wetter! :ironie:
Da sieht man Christian (oder auch nicht....)
Ah, da!

Wir machen dann auch mal das wir loskommen
Und im Climbout
-
Da meine Quellen gerade nicht greifbar sind.... Kann einer mal rechnen
EGLL CPT3F CPT UL9 GAVGO UL18 DIKAS UP4 EVRIN DCT XETBO DCT
LIMRI/M083F360 NATE 52N020W/M083F380 NATE YQX/N0490F400 N128B EBONY
DCT ENE Q480 BAF HYPER4 KIADIch traue CFMU da nicht so ganz

Tante Edith: Hat sich erledigt

-
Geplant für heute ist BAW6W EGLL-KIAD
-
Moin, auf den letzten Drücker nochmal ein bisschen Latein in die Birne drücken und danach auf in die erste Klausur des Jahres