Danke danke ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Weiter geht es durch England, Southampton - Exeter - Alderney
FTX England = geil.
Geparkt in Exeter, erstmal Mittagspause
Auf dem NDB Approach für die 26
Danach noch ein paar Platzrunden, hier kommt man wunderbar über die Klippen rein
Wieder raus für die letzte Runde
Entlang an der wunderschönen Insel-Stadt
-
Stefan, ja! Die A2A unterstützt x16 leider nicht

Und danke Felician!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Hab mal auf FSGRW umgesattelt. Die Böen sind toll gemacht.
-
Mit der Cessna über England, mittels Zulu-Flugplan einmal mehr oder weniger über London drüber, EGTR-EGHI
Kurz nach dem IFR-Pickup bei London Control (Insel-ATC
)Überflug der östlichen Londoner Bezirke
Erst ein Heading bekommen wegen Heathrow-Airspace, später direkt SAM-VOR
EInmal über den Platz rüber für das Published ILS
Und im Final für die 20.
-
Ich habe mir grad beim Nachbarn das HTC One angeguckt und werde es mir kaufen. Gut, die Kamera stinkt gegen das Nokia ab, aber für Schnappschüsse reicht es. Der Display und die Wertigkeit die das ganze hat wenn es in den Händen liegt ist einfach toll

-
Ich brauch mal flott Hilfe (auch wenn es nicht um Computer-Hardware geht), bin durch meinen Geburtstag wieder etwas flüssiger und wollte mir ein neues Handy kaufen, momentan bin ich noch auf dem uralt Samsung Galaxy (also das allererste, nicht Plus oder sonstwas) unterwegs. Bei mir in die nähere Auswahl geschafft haben es das HTC One und das Nokia Lumia 925. Noch tendiere ich eher zum Nokia (weil ich diese Kacheln einfach mag), nur schrecken mich die Berichte über den schwachen Akku und die Tatsache, das man diesen nicht einfach mal wechseln kann, ab. Das HTC One hat ja Ansatzweise auch diese Kacheln, aber ich wollte eher von Android weg und die Kamera beim Nokia toppt sich ja auch nur durch den Nachfolger. Hat jemand eins von den beiden Geräten und kann vielleicht berichten?

Grüße
Max -
Ich find die 15 völlig ok!

-
Danke euch allen

Bisher gab es leider nur Kuchen und noch keine Cola
-

Wenn man es dann aufnimmt und auf normal Geschwindigkeit hochspult, kann man den Flug in Echtzeit und mit genialen FPS genießen.
-
Ich hab das gar nicht
Hab das Camera-Tool von Opus disabled.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Ja wiegesagt, immerhin konnte ich Zeiten schreiben
War ein bisschen doof, aber via Text hätte man das nicht schaffen können. -
Sorry für das Debakel mit dem Tower, IVAO Server halt.
Zeiten:
FDX6P 2149
FDX777 2153
AWE108 2154
PRY161 2155
FDX14X 2156
FDX1 2156
FDX5010 2157
KLM941 2159:20
QFA629A 2200:10 Winner, next desti
FDX310 2201:20
AAL2231 2201
FDX335 2203
FDX294 2205
BWA632 2205
SWA1542 2206
DAL101 2208
LCO815 2211So, Koch dürft ihr euch drum streiten oder auch nicht.
-
So, jetzt aber nen paar simultaneous approaches
Bei den Bahnen die gefühlte 20 Meter auseinander sind? Ich kapier ja schon das mit den gleichzeitigen Landing-Clearences nicht, dann brauch ich nicht noch sowas

-
-
Boah irgendwie grad keine Lust auf fliegen, so von jetzt auf gleich. Ich mach heut abend vielleicht den Tower.
-
Wenn ihr in PANC erst um 1425 startet bin ich dabei

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
So, wird leider das erste und letzte Mal gewesen sein (bis wir unsere ADC haben), der CTR (Training Advisor von UAE) war angetan von uns, aber hat uns dann trotzdem irgendwie "rausgelobt"

-
Da könnte sogar ich mit

-
So, Dubai ist da, wenn auch erstmal nur GND und TWR, dafür haben wir einen Center drüber.