Ich hab gerade eben mal in "dem" Forum nachgelesen, kann die Sachen die dort geschildert werden nicht nachvollziehen (gerade ausprobiert). Weder eine Steigrate von 1800 fpm, das geht höchstens extrem kurzzeitig bei hohem Speed und wenn man in Flusi-Manier wie verrückt am Stick spielt. Ich kann nicht gerade behaupten das ich oft fliege und kann auch nur von einer DA40 auf eine Cessna schließen, aber zumindest das Höhenruder kommt gut rüber. Als ich in der DA fliegen durfte, habe ich auch erstmal (aus Gewohnheit) wie wild gezogen und gedrückt, Ergebnis kann man sich mit etwas Fantasie denken. So läuft das halt auch bei der A2A, da ist Feingefühl und je nach Alter des Sticks auch etwas WD40 angesagt. Weiter zu den Visuals. Auch ganz gut, vielleicht wirklich nicht Carenado, aber da kommt mir viel gekünstelt vor. Schaut mal was eine Woche nach Release schon alles vorhanden ist, mittlerweile gibt es sogar Ersatztexturen für die Sitze und Dreck für die Kabine ist auch in Arbeit! Sowas sieht man bei Carenado nicht
Auch das das Panel durchgehend dimmbar ist, kann nicht jeder. Systemtiefe ist halt typisch A2A - sehr gut also. Falsches oder zu oft Anlassen = Batterie leer, Avionics beim Zünden anlassen = Avionics schrott. Sogar absaufen tut der Motor wenn man zulange primed. Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen. Obwohl, einen hab ich noch, sogar slippen geht (bei den Begrenzungen der FSX-Engine eine Seltenheit). Also ich find das Ding klasse, wenn man denn dann die 50$ losgeworden ist. Von mir gibt es weiterhin eine klare Kaufempfehlung! Vielleicht sollten wir Maik das Ding mal in die Hand drücken, der kann da bestimmt noch was fundierteres dazu sagen können als ich. Oder auch die Geschichte, das Christian auf dem Weg zum KuMi einfach mal die Ölpumpe kaputt gegangen ist
! Das sieht man bei keinem anderen GA-Flugzeug (maximal noch der Katana)
Achja, Ben, Zitate kann man hier auch kennzeichnen, dann weiß ich wenigstens das du das ganze noch nicht gekauft hast!