Naja, ich würd CS reservieren wo das System wieder geht. Hab ich für meinen Flug heut abend auch schon gemacht ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
BOX kannst du sowieso vergessen weil die ganzen "unrealos" sämtliche BOX-Callsigns für Strecken wie EDDK-EDDL usw blocken.
-
Klar! Knöpfchendrücker: kütt auch mit
-
Ja sorry war noch im Städtle speißen

-
Habt ihr jetzt? Ansonsten wäre ich jetzt auch "ready"

-
Wenn du noch ne Stunde Zeit hast, kann ich dir sie senden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Ich wusst da ist ein Haken

-
Flymaybe und Thomson

-
Gut, mach ich dass heut Nachmittag auch mal... Hoffentlich heut nicht wieder nen OOM

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 -
Gut, den Wind hab ich mir nicht angeschaut, hab ja nur reingeguckt um Route zu gucken. Wobei ich der Zeit, die im Flugplan steht schon glaube

-
Mhh, so toll sieht der bei mir nicht aus, muss ich mal schaun

-
Falls wer Interesse hat:
Habe ein deutsches Repaint zusammengefriemelt -
Zitat
Was für ein geiler Sunset ist das denn bitte? HDE oder was anderes?

-
Für wann ist die angekündigt? Q2 2014? Also haben wir ja noch bis 2016 Zeit

-
Zweiter. Schreit nach NGX oder Tripple

-
IVAO leidet gerade wieder unter einer DDOS-Attacke, deswegen geht sogut wie nichts.
-
Die nehmen keinen NAT

Gestern sah das Atlantik-Crossing so aus :
DCT MORIG/M083F340 DCT 64N000E 66N010W 67N020W 66N030W/M083F360 65N040W 63N050W 61N060W DCT MIBNO -
Die gestern ist 13:27 geflogen, die am Montag 13:45, also irgendwas in die Richtung.
-
Hat Morgen jemand Lust auf nen Langstrecken-T7-Gruppenflug? Dachte da an OMDB-KIAD, bin aber auch für Änderungsvorschläge offen
Departure hatte ich gegen 21-22 Uhr deutsche Zeit angedacht. Wenn jemand Lust hat, mehr Infos per PN 
-
Gekauft! Hatte nach dem Tripple-Kauf noch ein paar Euro übrig, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Freue mich schon drauf, das ganze in meiner 2x2m-Kammer aufzustellen!