Hier, ich! ![]()
TSS ![]()
Beiträge von Mexur
-
-
Das was ich bisher gehört habe - gefällt mir

------
Mein Dauerbrenner momentan:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Generell ist das ganze aktuelle Album zu empfehlen :hurra:
-
Basti hat das schon in einem Flugplan für mich gemacht, Tankkapazität erhöht, geplantes ZFW rein und fertig ist die BBJ2. Hat soweit von Performance usw. auch gepasst.
-
Es gibt Karten, wo es einfach keine Fahrzeuge gibt

-
Plan 1:
ZitatAlles anzeigen(FPL-N225SE-ZG
-BE20/L-SDE1FGHIRUY/LB1
-2NC01415
-N0190F120 DCT BZM/N0305F270 IFR V222 LYH J37 GVE V453 CSN J48 EMI V3
VINNY V457 LRP V39 ETX V408 FJC V162 HUO V489 GFL
-KGFL0000 KALB
-REG/N225SE PBN/B2 DOF/130904 RMK/TCAS ADSB EQPD)Ca. 2h
Plan 2:
ZitatAlles anzeigen(FPL-N129QS-IN
-B738/M-SDE1FGHIRUWXY/LB1
-KJAC0000
-N0467F390 DNW V298 BOY J32 ABR J70 GEP J106 GRB J522 TVC J63 ASP J522 YYZ V164
PUTOL V252 AIRCO V31 ROC V2 SYR V433 FAYET V483 STODA V2 UCA V496 WAREN
-KGFL0000 KALB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/130904 REG/N129QS OPR/EXECUTIVE JET AVIATION
RMK/TCAS ADSB EQUIPPED)Ca 3-4h

-
Gestern war ja schon ganz lustig, hat heute jemand Lust?

-
Hier gibt es schon diverse Layouts von LIDO-Kunden

-
Ich hätte auch jetzt schon Lust auf ne Runde falls wer Lust hat

-
-
Frag mich nicht. Irgendwie kriege ich meine Routen immer durch - auch wenn ich sie notfalls aus verschiedenen Flugplänen zusammenbastel

@Lucky Luke: Ich wollt grad schon sagen - frag mal den Robert
Das schlimmste war aber wirklich aus London raus und durch Frankreich durch, ab Höhe Palma ging dann auch wirklich alles. Letzendlich hat sich rausgestellt, das sogar die Thomson-Routen die wir Anfangs genommen hatten nicht Valid waren. Man lernt halt nie aus. -
Die Route von heute sieht so aus
N0443F360 BASUM9G BASUM UM170 NOR DCT LIMGO/N0436F370 UN852 MAROT/N0431F350 UN852 VERSO UL129 LUNIK
Und kommt so auch durch die Validation. Man bräuchte halt Zugang auf die (wie von Toto beschrieben) sich laufen änderen CDR's. Ich hab mich bis auf die Validation noch nicht tiefgehend mit CFMU befasst, auf Anhieb konnte ich die CDR's aber nicht finden, bestimmt braucht man da nen Login

-
Kleiner Tipp noch, versuchs mal via BASUM UM170 NOR, die fliegen die auch in real recht oft. Von dort aus geht dann ja jede beliebige Malle-Route via LUNIK

-
Zumindest die ersten 4 dürften sich dadurch lösen lassen, das du bei TIMEN auf 250 gehst und vor NATOR wieder runter auf 230.
Wobei es dann natürlich fraglich ist ob es sich lohnt auf der Höhe nach Malle zu fliegen

-
-
Und welche schaffen wir uns jetzt als Eulenprivatjet an?
-
Wir werden ja immer mehr zu einer bunt gemischten Truppe - Anfänger, Fortgeschrittene, Veteranen.....
Ist auch in sofern ganz praktisch, das man die Anfänger vorschicken kann "Nein, da ist nix, geh mal vor!"

-
Geht allen am Anfang so...
Wann bist du denn bereit mit uns zu spielen?
-
Post hier mal wenn was passiert, ich kann es mir wohl eher nicht angucken

-
Goof, du mutierst ja richtig zum Stalker

-
PFPX Manual, S.87:
"PFPX also allows calculating an ‘unbalanced’ ETOPS solution using a
single airport. Instead of an Equal Time Point (ETP) a Critical Point (CRP)
is calculated. The CRP is the point requiring the highest diversion fuel."